Tesla Supercharger-Zugang für Fremdmarken

  • In C gibt es auch einen Ladepunkt mit Toiletten und Aufenthaltsraum — war sauber und hat mir gut gefallen.

  • In C gibt es auch einen Ladepunkt mit Toiletten und Aufenthaltsraum — war sauber und hat mir gut gefallen.

    Hallo Enyaq2020

    Abkürzungen sind ja gut und recht, nur nicht jeder weiss, was sie bedeuten (C) ?.


    Würde Fremden vielleicht auch mal helfen, wenn sie es benötigen würden? :)


    Gruss

    Jörg

  • Toiletten, die mit Kreditkarte geöffnet werden können und irgendwelche Snacks kann man sich auch ziehen.

    <X

  • Sorry, ich bin davon ausgegangen, dass ich die Regionen laut Autokennzeichen ohne weitere Erläuterung angeben kann. :( Ich hätte daher besser Chemnitz statt nur „C“ geschrieben.


    Es ist schon etwas her, als ich das letzte mal dort war, es müsste der grün markierten Ladepark sein (zur Anzeige der Adresse ggf. antippen/anklicken)

    IMG_3112.png

  • Es ist schon etwas her, als ich das letzte mal dort war, es müsste der grün markierten Ladepark sein (zur Anzeige der Adresse ggf. antippen/anklicken)

    IMG_3112.png

    Das ist aber kein Tesla-SuC 🤔

    Da du es in diesem Thread hier gepostet hast, ist das noch eher verwirrender als das C für Chemnitz... 🫠

  • Wir haben auf dem Hin und Rückweg an die niederländische Küste am SuC in Heerlen (NL) für 27ct (!) geladen.

    Sehr empfehlenswert, 8 neue V4 Säulen auf dem Parkplatz des Van der Valk Hotels.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9634 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)