Skoda Enyaq iV 50 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis
-
-
Hoffe doch sehr, dass auch beim Oberleinsiedler hin und wieder geputzt wird 🤪😁
-
Moin,
seit einiger Zeit beobachte ich die Degradation meines Enyaq mithilfe des Car Scanners. Nach 31.000 km liegt die Degradation aktuell bei etwa 5-6 %. Was habt ihr so für Erfahrungswerte?
Bis vor Kurzem war es nicht möglich, einen Aviloo-Test für die 50er-Batterie durchzuführen. Da ich mein Fahrzeug gekauft und nicht geleast habe, hatte ich aus Interesse nachgefragt. Überraschenderweise wurde der ID.4 Pure bereits unterstützt, während der Enyaq 50 noch nicht getestet werden konnte. Inzwischen bietet Aviloo den Test für den Enyaq 50 im Early Access für 49 € plus Versand an. Ich habe ihn mir bestellt und bin gespannt auf das Ergebnis!
-
Moin,
seit einiger Zeit beobachte ich die Degradation meines Enyaq mithilfe des Car Scanners. Nach 31.000 km liegt die Degradation aktuell bei etwa 5-6 %. Was habt ihr so für Erfahrungswerte?
Bis vor Kurzem war es nicht möglich, einen Aviloo-Test für die 50er-Batterie durchzuführen. Da ich mein Fahrzeug gekauft und nicht geleast habe, hatte ich aus Interesse nachgefragt. Überraschenderweise wurde der ID.4 Pure bereits unterstützt, während der Enyaq 50 noch nicht getestet werden konnte. Inzwischen bietet Aviloo den Test für den Enyaq 50 im Early Access für 49 € plus Versand an. Ich habe ihn mir bestellt und bin gespannt auf das Ergebnis!
Ich habe den Premium Aviloo Test an 50er und 60er durchgeführt. Beide Fahrzeuge sind ähnlich und passen zu deinem errechneten.
Videos habe ich dabei erstellt muss aber noch schneiden. Hab für den 50er auch den Skoda Test. Den kannst vergessen. Dieser ist das Papier nicht wert.
-
Hab für den 50er auch den Skoda Test. Den kannst vergessen. Dieser ist das Papier nicht wert.
Der aber dann auch der einzig entscheidende ist, bei Batterie-Problemen während Garantie.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10821 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)