E N T W A R N U G 2
So, heute um 11.00 Uhr unsere kränkelnde Enya wieder frisch repariert und gewaschen in Empfang genommen.
Neben einem Steuergerät wurde auch die Starterbatterie erneuert, was mich sehr gefreut hat, Schließlich stand sie von Oktober bis Anfang Februar - vermutlich im Freien - auf der „langen Bank“. Vielleicht war sie sogar die Ursache allen Übels?
Nach Auskunft meines Serviceberaters verbleibt jetzt noch ein gewisses Restrisiko, dass nun auch alle Fehler wirklich beseitigt sind. Bisher kann ich nur vermelden, dass das Kessy etwas träge reagiert. Damit hatte ich bisher nie Probleme gehabt. Naja, abwarten, Auto fährt, Licht brennt, keine Störungsmeldungen im Display. Toi toi toi! Es ist soooo ein geiles Fahrzeug.
Aber eins steht auch fest. Es ist vom Anzug, der Lautstärke und der Gesamtsolidität doch schon ein fühl- und spürbarer Unterschied zwischen einem iV 50 ohne alles oder einem 80x Sportline.
Naja, wäre ja auch schlimm, wenn man diesen deutlichen Preisunterschied nicht an fast jeder Schraube spüren würde.