Welche Version ist da für Android gerade die aktuelle?
keine Ahnung
angebissener Apfel > V1.0.29
Welche Version ist da für Android gerade die aktuelle?
keine Ahnung
keine Ahnung
Ich wollte mit meiner Frage nur verdeutlichen, dass es Pump nicht für Android gibt und somit keine allgemeingültige Lösung sein kann... ?
Ich wollte mit meiner Frage nur verdeutlichen, dass es Pump nicht für Android gibt und somit keine allgemeingültige Lösung sein kann... ?
dann kennst Du aber nun die Lösung
dann kennst Du aber nun die Lösung
früher oder später …
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.früher oder später …
Ich denke mal, du meinst die Macher von Pump... dass sie die Portierung auf Android mal hinbekommen. Dann bräuchtet ihr euch auch nicht mehr mit Apple rumschlagen. ?
Wir schweifen ab... ?
und das bietet die App Pump
Jou... genau sowas stelle ich mir vor.
Schade, dass es Pump nicht für Android gibt. Das sieht nämlich absolut danach aus, was ich suche. Deshalb aber ein Apple Handy zu nehmen... das würde doch zu weit gehen.
Ok. Notfalls muss ich doch etwas selber basteln.
Falls einem mal was über den Weg läuft, bitte hier reinkippen.
eventuell kannst Du einen iOS Emulator nutzen
https://appauthority.com/run-a…using-ios-emulators-1907/
habe es nicht getestet
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10062 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)