Ich weiß, das hilft dir nicht, abervor Gericht heißt es oft "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe". Nur weil man ein Gesetz nicht kennt, entgeht man nicht der Strafe.
Ähnlich ist das beim Autokauf. Weshalb informiert man sich nicht vorher? Skoda liefert doch alle Fakten schön aufbereitet im Reichweitenrechner. Man muß die Informationen eben auch nutzen und nicht nur hinterher über andere meckern, obwohl man lediglich selbst untätig war.
Klick einfach mal auf den Link und spiele wenigstens JETZT ein wenig mit den unterschiedlichen Einstellungen. Noch besser wäre es gewesen, wenn du das vor einem Jahr gemacht hättest, aber das kann man jetzt nicht mehr ändern.
Hallo,
danke für den Rechner.
Ich habe mich seit dem Sommer laufend schlau gemacht, leider habe ich diesen Rechner nicht gefunden bzw hatte mich auch keiner darauf aufmerksam gemacht. Beim Händler selber bekam ich (damals) auch keine Auskünfte über die Reichweite im normalen gebrauch, da sie auch noch keine Erfahrungswerte hatten. Ich habe selbst damit gerechnet, dass man auf ca 430 - 450km kommen sollte.
Jetzt muss ich halt da durch