Ich würde sagen, die von Ali Express sind ein billiger Nachbau mit billigem Material und schlechter Passung.
Kommt davon wenn man beim chineschen copycat billigen Schiet kauft..-..
Ich würde sagen, die von Ali Express sind ein billiger Nachbau mit billigem Material und schlechter Passung.
Kommt davon wenn man beim chineschen copycat billigen Schiet kauft..-..
Hat was, aber ganz ehrlich?
Wofür braucht man die Pausetaste?
Du hattest da einen Fehler, ich hab es mal editiert.
Hairy Porter ich habe Sportpedale jetzt im vierten Wagen (Enyaq) und die sind auch ziemlich ausgeleiert. Ich umwickel den Rand einfach mit Tape von 3M so dass die Pedale fixiert wird. Das ist gut dehnbar und hält auch bei Hitze im Auto. Nach 6 bis 12 Monaten muss ich es vielleicht mal erneuern. Muss jetzt mal wieder nachschauen - es löst sich eine Ecke. Wäre das 2. Mal nach knapp 2 Jahren.
Das wird wohl so sein. Hatte gehofft, dass es aus der selben Fabrik kommt, u.a. weil jemand im anderen Thread auch welche von Ali hatte. Lehrgeld halt.
Das wird wohl so sein. Hatte gehofft, dass es aus der selben Fabrik kommt, u.a. weil jemand im anderen Thread auch welche von Ali hatte. Lehrgeld halt.
Ich habe die Originalen und die halten nach 3 Jahren und 90.000 km bombenfest, wie am ersten Tag.
Ich habe auch die originalen, selbst montiert, die halten bombenfest. Das merkt man schon bei der Montage. Beim Gaspedal musste ich mich anstrengen, den neuen Belag überhaupt richtig drauf zu bekommen. Ohne Werkzeug/Hilfsmittel fast nicht möglich. Das Bremspedal ging etwas einfacher, sitz aber auch absolut fest, da wackelt rein gar nichts.
Hairy Porter mal abgesehen vom ganzen Winter Wander Dreck, so sieht das bei mir aus mit den ausgeleierten Pedalen. Haben 4 Autos und > 200.000 km hinter sich. Das Tape sieht man nicht wirklich. Und es hält.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10612 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)