Zwar ungewaschen, aber so sehen die hinteren aus:
Danke, kannst Du ein Bild von der anderen Seite (Sprich von hinten nach vorn) machen?
Zwar ungewaschen, aber so sehen die hinteren aus:
Danke, kannst Du ein Bild von der anderen Seite (Sprich von hinten nach vorn) machen?
Bitteschön:
Arctic Silver mit "Rentnerlappen vorn und hinten
Mal eine Frage könnte man sie im Sommer wieder demontieren und nur für den Winter nutzen?
Moin,
schon beim ersten Radwechsel viel mir auf, dass der Enyaq in den Schwellern viel Dreck sammelt. Neulich musste ein Radhaus aufgebaut werden und die Schürze wieder zu richten (Ein Zaunpfosten zog sie mit einem Hacken etwas aus dem Kotflügel - anderer Geschichte). Dabei konnte ich nach rund 65.000km ein halbes Pfund Sand aus dem Bereich hinterm Radhaus aus dem Ansatz des Schweller holen. Nun Frage ich mich, ob es helfen würde Schmutzfänger vorn zu installieren um zu verhindern, dass sich die Schweller mit Dreck füllen (wie beim Model 3, z.B.)?
Könnte jemand bitte einmal eine Aufnahme der vorderen Schmutzfänger aus dem Radhaus nach hinten machen?
IMG_2169.jpg Henning : Meinst Du so?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10063 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)