Enyaq Coupe Weltpremiere - Diskussion - Virtual Event 2022

• So, jetzt mal was ganz was anderes! Wenn es das Glasdach vom Coupe gegeben hätte im normalen Enyaq.... das hätte ich sofort mit reinbestellt!

Definitiv. Das ist richtig geil. Wollte mit Glasdach bestellen aber bei dem Mini-Ausguck hab ich’s dann sein lassen.

Enyaq IV 80X Sportline - Race Blau // PLUS: Fahrassistenz, Infotainment, Parken, Convenience // BASIC: Klima, Family, Sitzkomfort // Transport, Gepäcknetztrennwand

Bestellt: 03.09.2021 // ULT: 03/22

Einplanung: (Feb 22): KW19/22 // (Apr 22): KW38/22 // (Mai 22): KW18/23 // (22. Juni 22): KW22/23 - 22 Monate // (24. Juni 22): KW33/22 - 12 Monate

Produziert: KW33/22 // Beim Händler seit: KW35/22 // Übergabe: 21.09.2022 KW38/22

• Wenn ich erst kürzlich bestellt hätte... sagen wir mal, so einen Tag vor Heiligabend, und die Aussicht hätte bis Oktober oder länger warten zu müssen... würde ich überlegen, die Bestellung zu stornieren, ne Schippe draufzupacken und ein RS-Coupe zu bestellen, welches wahrscheinlich früher geliefert wird... ??

Leider find ich Kombis/Vans geiler wie Coupes ;)

Das hier war vor dem Enyaq meine Traumkarre, gibts aber leider nicht als BEV :)

vw-touran-2015-01_0.jpg

• Das dritte, jetzt "fake"-Fenster hinten wäre wahrscheinlich als echtes Fenster auch gar nicht möglich gewesen, da sich genau dahinter die Mechanik der riesigen "Fließheck"-Klappe befindet.

Einmal editiert, zuletzt von danman67 ()

• doch, der e-bulli konnte deine neue Traumkarre sein

Der hat mir als Studie gefallen, als Serienmodell jetzt nicht so, weil er den Style vom ID 3 und ID 4 hat und die gefallen mir beide nicht so richtig. Ausserdem: Zu teuer ;)

• Hätte auch lieber nen Minivan gehabt, allerdings eher Mazda 5 bzw Ford c-max 7 Sitzer. Schiebetüren!!:love:

Die gefallen mir vom Aussehen her nicht so gut ^^ Und mit Ford kannst Du mich jagen.... Wenn ein Ford auf meinen Hof fährt ist der Tag gelaufen, nur Probleme die Karren und reperaturunfreundlich noch dazu... von horrenden Ersatzteilpreisen war noch gar nicht die Rede ^^

• Das hier war vor dem Enyaq meine Traumkarre, gibts aber leider nicht als BEV :)

vw-touran-2015-01_0.jpg

Mein jetziges "Noch"-Auto ... und wenn es sowas als BEV gäbe, dann wäre es wohl so einer geworden.
    Allerdings müsste ich das Coupe mal in Natura sehen ... das könnte mir schon noch gefallen.
    Aufgrund der Familie ist der Platz aber das Wichtigste und darum hat der "normale" Enyaq die Nase vorne.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)