WTF... ?
Okay, dann ist er raus... ?
WTF... ?
Okay, dann ist er raus... ?
Oder aber da ist schon ein Sub drinn?
Oder aber da ist schon ein Sub drinn?
Naja... auf so ein Teil, was selbst gegen die Toniebox meiner Tochter abstinkt, kann ich gerne verzichten. Da muss was vernünftiges rein!
Naja kann ja sein dass da das optionale Canton Soundsystem verbaut ist und dort halt der SUB?
geht auch mit großem Loch: rotes Coupe:
https://www.youtube.com/watch?v=12vf6cTcJF0
Naja kann ja sein dass da das optionale Canton Soundsystem verbaut ist und dort halt der SUB?
Ein werksseitig verbauter Sub ist dort untergebracht, ja. Das sieht man auch in den Unterlagen von Erwin.
Du meinst, wenn man das Soundsystem weg lässt, könnte dort wieder die ganze Mulde verfügbar sein... ?
Hmmm, hab grad was Interessantes gefunden. Laut den Daten die man unter den beiden Links hier unten findet, liegt der Unteschied der Ladenkantenhöhe gerade mal bei 7-8 MILLIMETER!!!!
Tja und nun? Doch das Coupé
Ladekantenhöhe ist ja nicht die Höhe des Ladebodens sondern die Höhe der Kante die man überwinden muss um etwas einzuladen.
Hach, die Posts überschneiden sich immer zeitlich und man kriegt den endgültigen Threadverlauf dann erst hinterher angezeigt... ?♂️?
Hach, die Posts überschneiden sich immer zeitlich und man kriegt den endgültigen Threadverlauf dann erst hinterher angezeigt... ?♂️?
Du musst einfach schneller schreiben ✍️
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)