Der totale Durchschnittshaushalt
Ja klar, bei dir im Norden wird dann der Jaguar gegen das Segelboot und der CLS noch gehen eine Motorjacht ausgetauscht…enttäuscht mich bitte nicht ?.
Der totale Durchschnittshaushalt
Ja klar, bei dir im Norden wird dann der Jaguar gegen das Segelboot und der CLS noch gehen eine Motorjacht ausgetauscht…enttäuscht mich bitte nicht ?.
Und in meiner Fantasiewelt wird der Jaguar gegen das fliegende Auto eingetauscht das es jetzt zu kaufen gibt
Es reicht leider nur für einen....
Das ist aber ein Tischer und kein Jaguar
ich kann mir nur diesen Jaguar leisten
Wo ist denn da vorn und hinten?
@Derwodaso Main Coon?
@schnellchen Ne, Norweger Mädel. Monster oder Nervensäge trifft es aber auch gut
@schnellchen Ne, Norweger Mädel. Monster oder Nervensäge trifft es aber auch gut
Zu meiner Lucy sag ich auch immer "Luzifer!!!"
Das ist aber ein Tischer und kein Jaguar
ich kann mir nur diesen Jaguar leisten
das ist aber ein Schildpatt und kein Jaguar ?
ich kann mir gar keinen Jaguar leisten ?
Die letzte Mieze wurde angefahren. Unser Filou. Das arme Tier musste dann gehen (2016). Wir trauern ihm heute noch nach.
@alle zusammen: Ich fände es wirklich sehr hilfreich, wenn die einzelnen Threads nicht vom eigentlichen Thema abschweiften. Das lwird irgendwann sehr schwer zu lesen. Es geht hier um das Thema, warum wir uns für ein E-Auto entschieden haben.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)