Das kann ich im Menü für Fahrer- und Beifahrerseite getrennt aktivieren, muss nachschauen wo.
Die Sache mit den Sitzen
-
-
Dann geht das wahrscheinlich nur, wenn beide Sitze Memory haben. Meiner hat nur Fahrerseite.
-
Wollte gerade fragen welches Paket du hast.
Ja. es geht natürlich nur bei den elektrischen Sitzen. Bei mir war das im Comfort Seat Paket seinerzeit drin.
-
Ja wie gesagt, nur die Fahrerseite hat Memory. Aber dafür wäre es ja sinnvoll. Wie die Beifahrerseite eingestellt ist, ist mir eigentlich egal :).
-
Ja wie gesagt, nur die Fahrerseite hat Memory. Aber dafür wäre es ja sinnvoll. Wie die Beifahrerseite eingestellt ist, ist mir eigentlich egal :).
einfach nachträglich mit OBDeleven freischalten
dann wird auch der entsprechende Menüpunkt sichtbar
-
einfach nachträglich mit OBDeleven freischalten
dann wird auch der entsprechende Menüpunkt sichtbar
Ich hab ja auch nur den el. verstellbaren Fahrersitz.
Weil bei mir der Menüpunkt „Sitze“ seit kurzem verschwunden ist, die Codierung für EasyEntry aber immer noch eingetragen ist, frag ich mich, wie ich den Sitz wieder überreden könnte, sich je nach verwendetem Profil einzustellen.
Ein Verstellen durch Drücken der jeweiligen Taste funktioniert, aber halt nicht profilabhängig, geschweige denn EasyEntry…😢
Wenn der Punkt „Sitze“ im Menü standardmäßig fehlt, hat sich das wohl auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.😢
Wenn nicht, würde ich mich über ein Foto freuen, wie das aussehen sollte (am besten bei einem Nicht-RS ohne HUD, denn das kommt meiner Ausstattung am nächsten)!
Leider finde ich dazu nix im Net und auch die gloriose Bedienungsanleitung hilft mir nicht weiter…
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)