Die Sache mit den Sitzen

  • Ja genau so sieht's aus.oder wenn du mit dem Schlüssel in der Tasche ans Fenster gehst.

    Oder wie bei uns auf Toilette und der ENYAQ genau neben dem Toilettenfenster in der Einfahrt steht. 😂

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

    Mokka-e Ultimate

  • Hab ich alles deaktiviert - dafür gibt es doch die App 😉

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Hab ich alles deaktiviert - dafür gibt es doch die App 😉

    Ui ui ui, blos nix lostreten....🙂

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Hab ich alles deaktiviert - dafür gibt es doch die App 😉

    Kessy kann ich an meiner App nicht deaktivieren, dafür musste ich mich- wie unbequem- doch ins Auto setzen und das Infotainment nutzen. Hab allerdings die Apfelapp 5.0.2

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • isch habe gar kein Kessy und muss sagen...funktioniert ohne...super....vor allem muss ich nichts deaktivieren... :D

  • Wenn man es, wie ich, seit mehr als 10 Jahren gewohnt ist, keinen Schlüssel mehr zu benutzen, sondern den einfach nur einstecken hat, ist es schon nervig, wenn Kessy nicht funktioniert wie es soll. An der Hardware kann es bei uns nicht liegen, da Kessy bis zum Austausch eines Steuergerätes bestens funktioniert hat. Am kommenden Montag gehts in die Werkstatt, der Sache auf den Grund zu gehen.

    Ich will Kessy, habe Kessy bezahlt und möchte auch, dass es funktioniert.

    Was ich auch nicht unbedingt brauche ist das kontaktlose Öffnen bei Annäherung, aber das kann man ja separat deaktivieren.

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • Mein Kessy funktioniert wie es soll.

    War bei mir anfänglich auch. Dann 1. Steuergerät gewechselt und Kessy sprang in den Zufallsmodus. Das wurde dann irgendwie behoben und alles war gut. Nach dem Wechsel des 2. Steuergerätes, das gleiche Spiel wieder.

    Dafür habe ich Gottseidank keinerlei anderen Probleme mehr. Keine Motten, keine kryptischen Fehlermeldungen, kein Freezing des Infotainmentsystem… alles Bestens.

    Hoffen wir, dass es so bleibt.

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • Ich muss aber auch einschränken, ich schau da nicht auf jeden Pups...ja der Sitz ist manchmal aus unerfindlichen Gründen verstellt, der Außenspiegel steht nicht wie er soll.....macht nix....2 Sekunden unten neben den Sitz gegriffen und Alles ist wieder schick, darüber denke ich nicht mehr groß nach.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

  • Ich muss aber auch einschränken, ich schau da nicht auf jeden Pups...ja der Sitz ist manchmal aus unerfindlichen Gründen verstellt, der Außenspiegel steht nicht wie er soll.....macht nix....2 Sekunden unten neben den Sitz gegriffen und Alles ist wieder schick, darüber denke ich nicht mehr groß nach.

    😱 How dare you...!!!

    Das hat gefälligst alles zu funktionieren!!!

    😆😆

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)