Zumal ich das Logo auch nicht recht deuten kann. Was soll das darstellen?
Gemäss Stepan Rehak soll es ein Licht-Teppich sein, der Dich in Deinem ENYAQ willkommen heisst
Zumal ich das Logo auch nicht recht deuten kann. Was soll das darstellen?
Gemäss Stepan Rehak soll es ein Licht-Teppich sein, der Dich in Deinem ENYAQ willkommen heisst
Aha, danke...
Dann werd ich mir ab sofort vor dem Einsteigen darauf die Schuhe abputzen. ?
Aha, danke...
Dann werd ich mir ab sofort vor dem Einsteigen darauf die Schuhe abputzen. ?
Vielleicht ist UV-Licht zur Desinfektion dabei ??
Kann man da eigentlich eine ander Linse reinbauen? Will n Batman Symbol ?
Das würde ich auch gerne wissen...wäre ein super Geschäft für einen ambitionierten Zubehör-Anbieter. Spiegel-Vorfeld-Beleuchtung mit Wunschmotiv? "shut up and take my money!"
Das würde ich auch gerne wissen...wäre ein super Geschäft für einen ambitionierten Zubehör-Anbieter. Spiegel-Vorfeld-Beleuchtung mit Wunschmotiv? "shut up and take my money!"
So was gibt’s bestimmt in China, die verbasteln mit solchen Sachen gern ihre Autos. ?
https://www.amazon.de/Projektor-Willkommen-Universal-Drahtlose-Magn...
Vielleicht kannst Du da die Linsen austauschen. Oder Du hast einfach ein Bat-Signal und einen Skoda Teppich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
https://www.amazon.de/Projektor-Willkommen-Universal-Drahtlose-Magn...
Vielleicht kannst Du da die Linsen austauschen. Oder Du hast einfach ein Bat-Signal und einen Skoda Teppich.
da gabs doch mal so Laserpointer mit verschiedenen Aufsätzen, weiß nicht ob es die gibt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
dann muss aber auch ein Laser Sicherheitsbeauftragter im Auto mitfahren!!
Laser?? Wenn dann will ich ne Photonenkanone ☢️
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)