Alle Kfz-Versicherer haben Tarifrechner, einfach mal hier und da einen Tarif durchrechnen.
Skoda Enyaq HSN und TSN für Kfz Versicherung (Herstellerschlüsselnummer + Typschlüsselnummer) Versicherungseinstufung
-
-
Also wenn Du mal die Tarifrechner online bemühst....selbst wenn ich auf Anschlag bei der Versicherung gehen...Mit Akku Versichert und 35tkm im Jahr....Komm ich auf 400€...Da stimmt etwas nicht bei über 1K....
-
Schau einfach mal auf Vergleichsportalen!
-
Ich kann dir die HUK Coburg empfehlen.
Vollkasko,
Rabattschutz,
Schutzbrief,
Akkuversicherung,
36 Monate Neupreis Entschädigung usw. fur einen fairen Preis, der natürlich anhängig von der Schadensfreiheitsklasse ist.
-
-
SAXI Kannst Du bitte mal die Bedingungen für die Akku-Versicherung kurz skizzieren.
https://www.huk.de/fahrzeuge/k…cherung/elektroautos.html
Versicherung für Elektroautos: voll unter Strom 20% günstiger
Die ausgezeichnete Kfz-Versicherung der HUK-COBURG bietet umfassende Leistungen, die den besonderen Bedarf der Besitzer von Elektro- und Hybridautos abdecken. Reine Elektroautos erhalten zudem 20% Nachlass in der Kfz-Haftpflicht- und in der Kasko-Versicherung.
Ihre Vorteile im Überblick
- Ersatz des Akkus bei einem Kaskoschaden – Muss bei einer Reparatur der Akku getauscht werden, kommen wir für die Kosten auf – unabhängig davon wie alt der Akku ist.
- Überspannungsschäden durch Blitzschlag – Ihr Auto ist z. B. beim Laden gegen Schäden aufgrund der Überspannung des Stromnetzes durch Blitzschlag geschützt.
- Schutzbrief – Bleiben Sie mit leerem Akku liegen, machen wir Sie vor Ort wieder flott oder lassen Ihr Fahrzeug abschleppen.
-
Ladekabel mitversichert – Bei einem Diebstahl erstatten wir Ihnen die Kosten für den Ersatz.
-
Herzlichen Dank, Saxi!
-
Die Zahlen, die weiter oben genannt werden: 300 bis 400 im Jahr nehme ich nicht ab.
Heute kam die HUK mit 600 Euro bei 12.000 km, SF-Klasse 19, Beitragssatz 26 %
Vollkasko 300 € Selbstbeteiligung
Teilkasko 150 € Selbstbeteiligung
mit Rabattschutz Keine Rückstufung der SF-Klasse bei
1 Schaden pro Kalenderjahr -
Die Zahlen, die weiter oben genannt werden: 300 bis 400 im Jahr nehme ich nicht ab.
Heute kam die HUK mit 600 Euro bei 12.000 km, SF-Klasse 19, Beitragssatz 26 %
Vollkasko 300 € Selbstbeteiligung
Teilkasko 150 € Selbstbeteiligung
mit Rabattschutz Keine Rückstufung der SF-Klasse bei
1 Schaden pro KalenderjahrSoll ich dir die Mail meines Versicherungsvertreters zeigen??
Das ist ein.Angwbot der AXA für Bestandskunden.
-
HUK mit 600 Euro bei ,
Kasko plus, SF23, 150/300€, Rabattschutz Selbstbeteiligung und Schutzbrief.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)