Ich ich kann für meinen 80er MJ2021 die 8004 ASW000115 bieten.
Für die Felgen sollte das aber eher zweitrangig sein. Wichtig ist da nur der iV80.
Skoda Enyaq HSN und TSN für Kfz Versicherung (Herstellerschlüsselnummer + Typschlüsselnummer) Versicherungseinstufung
-
-
Für die Felgen sollte das aber eher zweitrangig sein. Wichtig ist da nur der iV80.Yo, wollte nur eine Zahl, die Felgen hab ich auf jeden Fall die Richtigen bestellt, aber im Bestellvorgang wollten die die Nummer bevor es weitergeht. Alles gut
-
Für die Felgen sollte das aber eher zweitrangig sein. Wichtig ist da nur der iV80.Ich glaub deine ist falsch ,müsste AWS sein,hast verkehrt rum geschrieben.
-
Ich glaub deine ist falsch ,müsste AWS sein,hast verkehrt rum geschrieben.
Dankeschön fürs aufpassen! Du hast recht, ich habe mich vertippt. Es Muss AWS000115 heißen.
-
Hallo zusammen,
beim Enyaq Coupe RS scheint es 8004 AWZ zu sein. Kann das jemand bestätigen?
-
Lt. HUK24 passt das - 8004 / AWZ.
-
Hallo Freunde, kann mir jemand die volle HSN von einem IV 60 nennen?
8004 AWR weiß ich , brauche nur die restlichen Zahlen ?Vielen Dank ?
Ich sehe du hast dein Auto bereits bekommen, ich bin ebenfalls auf der Suche nach der vollständigen HSN (VSN) Nummer für einen iV60 Sportline.
Kannst du mir aushelfen?
Viele Dank
Gruß
Dominik
-
Ich sehe du hast dein Auto bereits bekommen, ich bin ebenfalls auf der Suche nach der vollständigen HSN (VSN) Nummer für einen iV60 Sportline.
Kannst du mir aushelfen?
Viele Dank
Gruß
Dominik
Na klar gerne , ich schau dann später und melde mich.
Lg
-
Na klar gerne , ich schau dann später und melde mich.
Lg
Hallo Thomas,
konntest du schon nachsehen?
Danke & Gruß
Dominik
-
Tut mir leid, hatte es gestern vergessen
8004 - AWR00030
Lg
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)