Mein Vergleich bei der HUK24 bei gleichen Konditionen mit meinem jetzigen Peugeot 3008 Hybrid (Elektro/Diesel) ergab einen Preisvorteil von etwa 80 Euro.
Skoda Enyaq HSN und TSN für Kfz Versicherung (Herstellerschlüsselnummer + Typschlüsselnummer) Versicherungseinstufung
-
-
zu #29
130 Euro Ersparnis zum Karoq
Der Enjaq soll 277 Euro im Jahr kosten.
-
Ich zahle bei Verti (Die HUK hat mich vor einiger Zeit mal wegen eines Steinschlags in der Frontscheibe rausgeworfen) für den ENYAQ 80 fast 200 € weniger als für meinen e-Golf.
Haftpflicht SF37, VK SF24. Das gefällt mir.
-
Jetzt habe ich Huk24 mit allem bestellt: Ausland, Schutzbrief, 36 Monate Neuwagen, alle Fahrer, geringe Selbstbeteiligung macht nur 315 Euro pro Jahr. Ich habe ganz am Anfang Elektrofahrzeug gewählt. Find ich wirklich günstig.
-
Jetzt habe ich Huk24 mit allem bestellt: Ausland, Schutzbrief, 36 Monate Neuwagen, alle Fahrer, geringe Selbstbeteiligung macht nur 315 Euro pro Jahr. Ich habe ganz am Anfang Elektrofahrzeug gewählt. Find ich wirklich günstig.
Habe gestern vom HUK Vertreter ein Angebot erhalten. Ohne Auslandsschutz 276,31 € p.a. Offen ist seitens der HUK noch eine Info zur Allgefahrendeckung.
-
Bin aktuell bei der VHV und habe es mal da gerechnet. Zahle da 480€ VK 300€ und TK 150 inkl. Rabattretter HP+VK bei SF 23, GAP Deckung ( wegen Leasing ) und Schutzbrief .
-
Bin ebenfalls bei HUK(24) gelandet:
In PLZ 594**, SF 19, VK/TK 150 SB, Schutzbrief und Kasko+ komme ich auf € 230,-
Bei den üblichen verdächtigen Maklern (verivox & Co.) waren die günstigsten Tarife mind. 25% teurer. Vergleichbare gerne +50%
-
Ich habe dieser Tage fast einen Herzinfarkt bekommen, weil ich Post bekam, in der die Steuer auf jährlich 80 Euro festgesetzt wurde. Ich solle für eine rechtzeitige Zahlung sorgen. Weitergelesen: ab Mai 2031
-
80 Euro! Bei so einem Schnäppchen kriegst Du Schnappatmung
-
Ich habe dieser Tage fast einen Herzinfarkt bekommen, weil ich Post bekam, in der die Steuer auf jährlich 80 Euro festgesetzt wurde. Ich solle für eine rechtzeitige Zahlung sorgen. Weitergelesen: ab Mai 2031
Aahaha... okay
Da würde mich mal die Bemessungsgrundlage interessieren.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)