ich bin ja nur Dritter bei den Beiträgen.... Oberleinsiedler und Stella ....da geht noch was!
Skoda Enyaq iV Elektro Auto Forum eröffnet - Bilder Preis Lieferzeit Kauf Leasing und mehr
-
-
By the way, hier in der Forumsmechanik gab es mal die Möglichkeit,
eine Liste der Mitglieder einzusehen, hinter deren Namen die Zahl vermerkt ist,
als wievieltes Mitglied er/sie eingestiegen ist.
Diese Namensliste finde ich nicht wieder - kann jemand mal einen entscheidenden Hinweis geben?
Vielen Dank!
Zum Beispiel wenn Du auf die URL des Profils eines Users schaust.
-
-
?
14 ??
?
Und in zwei Stunden feiert mein Avatar Geburtstag ?
-
ich bin ja nur Dritter bei den Beiträgen.... Oberleinsiedler und Stella ....da geht noch was!
Naa... will gar nicht wissen, wieviel Zeit man da schon investiert hat. Kurze Beiträge vielleicht ne Minute, lange Beiträge mit Recherche, Fotos machen-komprimieren-hochladen auch schon mal 10-15 Minuten. Da kommt schon der ein oder andere Tag zusammen. ?
-
Und in zwei Stunden feiert mein Avatar Geburtstag ?
Hast Du vor 364 Tagen schon diesen Avatar gehabt?
Klasse
-
Hast Du vor 364 Tagen schon diesen Avatar gehabt?
Klasse
Erwischt ? da war es noch ein Ausschnitt aus der Broschüre und noch nicht meiner. ?
-
eine Liste der Mitglieder einzusehen, hinter deren Namen die Zahl vermerkt ist,
Du kannst Dir z.B. diese Sortierung ansehen:
Mitglieder - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
-
Einfach in den Avatar klicken. Dann erscheint ganz unten er URL deines Avatars mit deiner Seriennummen...
-
Nach welchen Kriterien werden die "Dienstgrade" vergeben?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)