Ich glaub in Obereinsiedl steht einer.
Skoda Enyaq iV Elektro Auto Forum eröffnet - Bilder Preis Lieferzeit Kauf Leasing und mehr
-
-
Ich glaub in Obereinsiedl steht einer.
wenig gefahren - dieses Jahr noch keine 400 km ...
-
wenig gefahren - dieses Jahr noch keine 400 km ...
WHAT……? 400km 🤣
Das hab ich ja alleine mehr als gedoppelt, an einem Tag, als ich bei Dir vorbei gefahren bin…. -
Stolze Leistung, Danke an alle die dazu beitragen. Für die Wartenden ist es teils doof, weil sie ohne Wasser schwimmen müssen und teils gut, weil sie so viel lernen und sie nichts mehr überraschen kann. Ich glaube ein ernstzunehmender Prozentsatz aller Enyaq Fahrer und Besteller ist hier im Forum. Als Skoda würde ich hier einen ständig mitlesen lassen, wobei das bei 181 Beiträgen eine Vollzeittätigkeit ist (Wenn da schon einer mitliest, kann er auch gleich die Mängelliste pflegen).
-
Zur Info, wir haben vor einer guten Stunde,
die Beitragszahl 100.000 erreicht
3.779 Mitglieder - 2.067 Themen - 100.050 Beiträge (181,58 Beiträge pro Tag)
Vielen Dank an alle User,
welche zum positiven Miteinander beitragen
Danke GrußOli (und Markus admin )
Interessant finde ich dabei noch das nur ca. 1820 Mitglieder mindestens einen Beitrag geschrieben haben. Die anderen ~1970 Mitglieder (aktuell gesamt: 3795) sind hier nur lesend unterwegs.
-
Die Quote ist eher ungewöhnlich hoch
… aber hast Recht - generell holen sich einige
User Infos, geben aber keinen Input
-
Ist in fast jedem Forum so - kenn ich noch vom Iroc und TT Forum so - Ich bin glaube ich auch noch in einem oder 2 Foren als nicht mehr aktiver vorhanden 🙄
-
Heute > 4.000 registrierte Mitglieder im Forum
Danke an Alle, welche aktiv mitwirken.
VG Oli
-
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)