Hallo zusammen,
der Türkantenschutz meines Kodiaq hat mir schon den ein oder anderen Kratzer erspart (wir haben zwei kleine Kinder).
Der Enyaq hat diesen ja leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit, den Schutz nachzurüsten?
Danke euch!
Hallo zusammen,
der Türkantenschutz meines Kodiaq hat mir schon den ein oder anderen Kratzer erspart (wir haben zwei kleine Kinder).
Der Enyaq hat diesen ja leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit, den Schutz nachzurüsten?
Danke euch!
Da gibt's die verschiedensten Varianten, von Folien bis Edelstahl im Zubehörhandel. Und für die seitlichen Kanten gibt die Platikgummipuffer zum drüber schieben bzw. aufkleben.
Kommt mir nicht an die Eny, alles hässlich?
Kommt mir nicht an die Eny, alles hässlich?
So sehe ich das auch, daher meine Frage. Irgendwas von A.T.U. draufkleben kommt nicht infrage.
Der Türkantenschutz im Kodiaq ist echt super, mein Superb hat ihn nicht und der Enyaq leider auch nicht.. aber wie will man den sinnvoll nachrüsten? da ist ja nun mal einiges an mechanik in der tür... also folie drauf(hässlich) oder eben nix...
Hmm.... wie lösche ich einen Beitrag?
ich glaube, innerhalb von 1,5 oder 2 Stunden nach Absenden kannst Du den Inhalt bearbeiten... manch einer trägt dann einfach "gelöscht" ein...
Ansonsten können nur die Admins Beiträge löschen.
Man sieht ja an Hand meiner Fotos im anderen Thread, dass die Kinder viel Dreck reinschleppen aber wie zum Geier zerkratzten die deinen Lack?
Durch unachtsames Aufreißen der Türen, die dann schon mal an einer Wand (Garage, Carport) anstoßen.
Kindersicherung hilft nur bedingt, wenn die Türen von den Kleinen von außen geöffnet werden zum Einsteigen... kann meine Augen nicht immer überall haben.
Schade, dass eines der besten Simply-Clever-Features beim Enyaq dem Rotstift zum Opfer fiel.
achso du meinst außen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)