Vibrationen im Antriebsstrang Skoda Enyaq - siehe Umfrage in Beitrag #1
-
-
Da fehlt die Auswahloption "Weiß ich nicht". Ich habe es bisher noch nicht gefühlt/gehört, aber meiner war auch noch nie wirklich satt beladen.
Sehe ich anders. So hast Du eine klare Auswahl.
„Weiß ich nicht“? Das würde nur verwässern…Man müßte dann noch definieren, was überhaupt
mit "satt beladen" gemeint ist, usw.
Mal abgesehen davon, dass man Umfragen durch nachträglicheingepflegte Optionen verfälscht. Daher einfach den Thread
nutzen und gerne die persönlichen Angaben ergänzen.
Bitte keine Diskussion und Gelaber in diesem Thread. Dafür gibt's das Hauptthema.
Exakt Danke.
-
Kann ich nur zustimmen. Im Nachhinein ist es zu spät. Kann man eigentlich sehen, wie oft der Beitrag angeschaut wurden?
-
Sehe ich anders. So hast Du eine klare Auswahl.
„Weiß ich nicht“? Das würde nur verwässern…
Mal abgesehen davon,dass man Umfragen durch nachträglich eingepflegte Optionen verfälscht.
Exakt Danke.
Aber die Bitte das Modell (zb. 80x) nach der Auswahl „Nein“ anzugeben, wäre sehr hilfreich und verfälscht die Umfrage nicht
Eventuell betrifft es nur die Hecktriebler
-
Dem Argumente kann ich dann doch noch folgen. ? Wenn der vordere Motor mitarbeitet wird der hintere eventuell entlastet.
-
Selbst bei reinen Fronttrieblern geht das Heck nach unten beim Beschleunigen.
-
Vibration zwischen 90 und 120 bei „Vollgas“ und nur bei voller Belastung auf der Hinterachse. Also mindestens 5 Erwachsene oder entsprechend gut gefüllter Kofferraum bzw. drei Fahrräder auf der AHK.
-
Ich habe leichte Vibrationen wenn ich alleine im Fahrzeug bin bei ca. 100 km/h. Die nerven auf Dauer. Vor allem wenn längere Zeit max. 100 km/h gefahren werden darf. Mit vier Erwachsenen besetzt und Beschleunigen von 90 km/h auf 120 km/h starke Vibrationen.
Ergänzung: Die Vibrationen sind im Lenkrad nicht zu spüren. Es fühlt sich an, als kämen sie von der Hinterachse. So als würde man mit dieser über eine regelmäßig, in sehr kurzen Abständen gestrichelte Straßenmarkierung fahren.
-
Mein ?er ist mit 2 Personen und Gepäck gefahren. Bei 105km/h empfand er die Vibrationen im Lenkrad besonders störend.
-
Mit voller Beladung ab 90 km/h spürbare Vibrationen und Brummen, so wie Fahrbahnrillen von der Hinterachse. Leer kaum wahrnehmbar, aber ebenfalls.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)