Vibrationen im Antriebsstrang Skoda Enyaq - siehe Umfrage in Beitrag #1

  • Wie bei allem wird bei jeder Beanstandung nur irgendwas von Stand der Technik und es wir soon(tm) etwas kommen gelabert... Ich habs aufgegeben... Ich hoffe einfach nur, das es auf Dauer (Will meinen 15 Jahre lang fahren) keine Folgeschäden von der Fehlkonstruktion Hinterachse ausgehen...

  • Vielleicht ein Zwischenbericht auf dem Weg "will ich 15 Jahre fahren".

    Nun, bei über 100.000km ist die Vibration noch genauso vorhanden wie in der ersten Woche. Keine Veränderung und keine Folgeschäden 🤞🏼 Hoffen wir auf die nächsten 12 Jahre 😉

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Vielleicht ein Zwischenbericht auf dem Weg "will ich 15 Jahre fahren".

    Nun, bei über 100.000km ist die Vibration noch genauso vorhanden wie in der ersten Woche. Keine Veränderung und keine Folgeschäden 🤞🏼 Hoffen wir auf die nächsten 12 Jahre 😉

    Also kann ich mir ja doch das Gewindefahrwerk reinbauen und hab dann gleich richtig geile Vibrationen wie beim good old Verbrenner! ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9593 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)