Enyaq Zubehör

• Kopfkino:

Das Bild ist Klasse!!!!!!

• Welche Preis- und Ausstattungsliste gilt eigentlich bei Lieferung? Die zum Vertragsabschluss gültig war oder wie bekommt man die aktuellen Änderungen bspw. bei Zugaben des Transportpaketes heraus?

• Bei mir (Auslieferung 12/21 - Schweiz) war weder der Schwamm, noch der Deckeltrichter dabei. Laut meinem ? sei das Extra zu ordern. Er hätte das auch noch nie gesehen.

• Bei mir auch beides nicht bei Auslieferung dabei gewesen....Schwamm brauch ich nicht, aber Deckeltrichter bekomme ich kommende Woche montiert (liegt schon im AH und wartet).

• Bei mir (Auslieferung 12/21 - Schweiz) war weder der Schwamm, noch der Deckeltrichter dabei. Laut meinem ? sei das Extra zu ordern. Er hätte das auch noch nie gesehen.

Dafür gibt’s bei euch die schnelle Lieferzeit dazu ?.

• In der Enyaq-Zubehör-Broschüre (Stand 11/2021) ist u.a. von einem Reserverad die Rede.

Leider gab es dafür bisher keine Bestellmöglichkeit und nicht mal eine Angabe der techn. Daten oder hat sich diesbezüglich in der Realität schon etwas getan?

Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

Auslieferung: 22.03.2023

• In der Enyaq-Zubehör-Broschüre (Stand 11/2021) ist u.a. von einem Reserverad die Rede.

Leider gab es dafür bisher keine Bestellmöglichkeit und nicht mal eine Angabe der techn. Daten oder hat sich diesbezüglich in der Realität schon etwas getan?

Ähm, wo willst du das denn sinvoll im Enyaq verstauen?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)