Enyaq Zubehör
-
-
Kopfkino:
Das Bild ist Klasse!!!!!!
-
Guten Abend.
Vielen Dank für eure Antworten.
Jetzt haben wir eine Orientierung falls etwas fehlen sollte.
-
Welche Preis- und Ausstattungsliste gilt eigentlich bei Lieferung? Die zum Vertragsabschluss gültig war oder wie bekommt man die aktuellen Änderungen bspw. bei Zugaben des Transportpaketes heraus?
-
Hallo, beim Fahrzeug dabei ist, Stand 09.2021:
LADEKABELTASCHE Zum Verstauen und für den Transport des Ladekabels (000 087 317BQ)
LADEKABELREINIGER Schwamm zur Reinigung und Trocknung des Kabels vor dem Verstauen (000 096 150F)
LADEKABEL FÜR DAS LADEN UNTERWEGS1 Mit dem Mode-3-/Typ-2-Kabel können Sie an öffentlichen Wechselstrom-Ladestationen mit einer Leistung von bis zu 11 kW laden. Die Kabellänge beträgt 6 Meter. (000 054 412AN)
EISKRATZER (000 096 010E)
REGENSCHIRM (000 087 600L)
DECKELTRICHTER FÜR WASCHWASSERBEHÄLTER (000 096 706)
Achtung kommt vom Händler: EXTILFUSSMATTEN-SET PREMIUM Schwarz (5LG 061 404) / EU-WARNDREIECK (GGA 700 001A) / KFZ-VERBANDTASCHE (000 093 108G)
Für alle anderen Zubehörteiel verweise ich gern auf den Konfigurator, dort ist alles nach Sonderausstattung geordnet.
Gruß
Bei mir (Auslieferung 12/21 - Schweiz) war weder der Schwamm, noch der Deckeltrichter dabei. Laut meinem ? sei das Extra zu ordern. Er hätte das auch noch nie gesehen.
-
Bei mir auch beides nicht bei Auslieferung dabei gewesen....Schwamm brauch ich nicht, aber Deckeltrichter bekomme ich kommende Woche montiert (liegt schon im AH und wartet).
-
Bei mir (Auslieferung 12/21 - Schweiz) war weder der Schwamm, noch der Deckeltrichter dabei. Laut meinem ? sei das Extra zu ordern. Er hätte das auch noch nie gesehen.
Dafür gibt’s bei euch die schnelle Lieferzeit dazu ?.
-
Und solange es bloss die 12.- € Teile sind, die fehlen…
-
In der Enyaq-Zubehör-Broschüre (Stand 11/2021) ist u.a. von einem Reserverad die Rede.
Leider gab es dafür bisher keine Bestellmöglichkeit und nicht mal eine Angabe der techn. Daten oder hat sich diesbezüglich in der Realität schon etwas getan?
-
In der Enyaq-Zubehör-Broschüre (Stand 11/2021) ist u.a. von einem Reserverad die Rede.
Leider gab es dafür bisher keine Bestellmöglichkeit und nicht mal eine Angabe der techn. Daten oder hat sich diesbezüglich in der Realität schon etwas getan?
Ähm, wo willst du das denn sinvoll im Enyaq verstauen?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)