Ladetasche und Kabelreiniger hab ich seinerzeit extra bestellen müssen.
Ist wohl auch nicht Standard!
Ist wohl auch nicht Standard!
Ladetasche?!
Das Ding steht bei mir links vorm Radkasten.
Benutze ich als Einkaufstasche.
Bei meinem, Modelljahr 22, Auslieferung September 21, war die Ladetasche dabei, der Kabelreiniger allerdings nicht. ich muss aber sagen, dass ich den bislang auch noch nicht vermisst habe.
Kabelreiniger? Ist das ein Spray? Ich hab im Kofferraum so nen Pack Feuchttücher. Auch praktisch um Hände abzuwischen. Ist ja leider nicht immer alles trocken und sauber draussen
Aber immer noch besser als alles verschmiert mit Diesel.
Schachti1961 Du hast Deinen ja auch schon seit August 21
stimmt auch wieder
Für das Ladekabel brauche ich maximal ein Staubtuch...ich habe zu dem Kabel ein paar Arbeitshandschuhe gelegt, erschien mir zweckmäßiger, mit denen kann ich auch mal einen Sack Steine und die Fußkette tragen.
Fußkette kannst Du jetzt abmachen. Seit Du Enyaq fährst, hast Du so eine Art elektronische Fußfessel. Zur Sicherheit wird jedes Vorhalten der Ladekarten ebenfalls registriert. Du wirst gefunden ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)