Hallo,
was zeigt Euer Enyaq aktuell an Softwareständen an?
Danke!
Hallo,
was zeigt Euer Enyaq aktuell an Softwareständen an?
Danke!
Bei mir ist beim Navi mittlerweile 21.7 drauf ....
Siehe Signatur
Bei mir ist beim Navi mittlerweile 21.7 drauf ....
21.11
Oberleinsiedler hat keine Lust, zum zweiten Mal einen Werksreset zu machen. Ansonsten hätte er auch schon 21.11.
Ich weiß gar nicht, welche Version ich drauf habe. Hab seit 21.7 nicht mehr nachgeschaut.
Ok, dann haben die SW Versionen die im Display angezeigt werden nicht mit denen zu tun die sich aus den Steuergeräten auslesen lassen.
-> Dann hilft echt nur warten bis mein Enyaq beim Händler steht und ich ihn abholen will um zu schauen was an SW drauf ist...
Naja, es sind halt die SW Versionen von den "Steuergeräte" Display und Infotainment, nur die anderen ~40 Steuergeräte sind da halt nicht dabei Das geht dann halt nur über die Diagnose... (soweit ich weiß)
Ja, und keines der Diagnoseergebnisse passt so richtig zu dem Namensschema was so im Infotainment angezeigt wird - Und damit heisst es halt: Abwarten wenn denn jemand mal jemand ermittelt hat mit welcher Version sich dann die ominöse 3.0 zu erkennen gibt...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)