habe heute von 14 auf 90% geladen.
58kwh geladen
das sind nachvollziehbare Werte für einen 80er
(hochgerechnet auf 100% = 76,3kWh)
habe heute von 14 auf 90% geladen.
58kwh geladen
das sind nachvollziehbare Werte für einen 80er
(hochgerechnet auf 100% = 76,3kWh)
Bei dem problematischen iV80 liese sich mit der FIN/VIN in erWin prüfen, welche Batterie-Größe dort offiziell registriert ist.
Was sagen denn beim betroffenen Fahrzeug die folgenden Werte in CarScanner?
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Ich bin trotzdem der Meinung, dass man in ein Auto mit 1%.soc auch 76 kw reinbekommen muss. Habt ihr das mal getestet?
Jetzt werde ich meinen dann doch mal runter fahren und gucken was rein geht
Hier ein Beispiel von 4% auf 81%. Für die Batterie-Klimatisierung muss noch was abgezogen werden. Aber in den iV 80 muss was reinpassen.
Hier mal zum Vergleich wie es beim 60iger aussieht…vll hilft das ja.
Hallo ich bin der mit dem iV80 mit nur 62kWh.
Die Tronity Angabe ist gerechnet und somit nicht aussagekräftig: 57,66/0,93 gibt exakt 62,00kWh
62,00kWh
Deine Rechnung geht aber nicht auf, da beim 60er maximal 58kWh nutzbar sind.
Geh am besten zu deiner Werkstatt, die sollen Dir einen Testbericht über den Akkuzustand ausdrucken.
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