Wie Jung seid ihr?

• Wie Jung seit ihr? 74

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo,

mich würde wohl interessieren, wie Jung ihr Enyaq Fahrer so seid. In meinem Umfeld gibt es keine E-Fahrer und die Jüngeren aus meinem Freundeskreis interessieren sich nicht für E-Autos.

Enyaq 80 Sportline Graphite-Grau

21" Betria, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Parken Plus

#1 erstmalige Einplanung KW.10 2023

#2 gebaut am 15.03.2023

#3 Transport 12.04.2023

#4 Übergabe 21.04.2023

Nun im Club der 450er :S

Einmal editiert, zuletzt von Denjas ()

• iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Danke! Hab ich dann wohl übersehen! Dann kann das hier dicht :)

Enyaq 80 Sportline Graphite-Grau

21" Betria, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Parken Plus

#1 erstmalige Einplanung KW.10 2023

#2 gebaut am 15.03.2023

#3 Transport 12.04.2023

#4 Übergabe 21.04.2023

Nun im Club der 450er :S

• In diesem Zusammenhang auch diese "alte Kamelle" evtl. noch interessant: pasted-from-clipboard.gif Alterspräsident

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

• Hallo,

mich würde wohl interessieren, wie Jung ihr Enyaq Fahrer so seit. In meinem Umfeld gibt es keine E-Fahrer und die Jüngeren aus meinem Freundeskreis interessieren sich nicht für E-Autos.

Kurz davor den Sargdeckel zu zumachen ^^

• Ich hab mal die nächst höhere Altersgruppe angeklickt, da ich vor meinem nächsten Geburtstag (Anfang Februar)

den Wagen nichtbekommen werde.

• Ich finde es schon irritierend, wenn sooooo viele Beiträge in einem überflüssigen Thread geschrieben werden, den der TO bereits im 3. Beitrag zur Schließung freigegeben hat.
    Aber vielleicht wollt Ihr mich ja ärgern, dass ich immer wieder in der Liste ungelesener Beiträge den Schreibfehler im Titel sehen muss.

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10202 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)