Fußraum Beleuchtung abschalten

• Hallo,

ich würde gerne die Fußraum Beleuchtung abschalten jedoch finde ich diesen Menü punkt nicht, kann mir einer von euch einen Tipp geben wo das zu finden ist.

Lg

Enyaq iV 80 :

Quarz-Grau Metallic, 21" Betria, Design Selection Suite, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Sitzkomfort BASIC, Convenience PLUS , Drive SPORT PLUS, Licht & Sicht BASIC, Transport, WP, AHK

• Hier ist die „Startseite“, das Thema erfordert dann ein Scrollen.

133F07AD-3646-4439-AF93-67961D4AC086.jpeg

• Wenn ichs richtig im Kopf hab: Menu -> Ambientebeleuchtung -> Helligkeit -> Fussraum auswählen und auf 0 reduzieren

Geht aber nur für frei gewählte Farben. Bei den Vorwahloptionen der Ambientenbeleuchtung kannst du denn Fußraum nicht ausstellen.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10203 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)