Hallo,
ich würde gerne die Fußraum Beleuchtung abschalten jedoch finde ich diesen Menü punkt nicht, kann mir einer von euch einen Tipp geben wo das zu finden ist.
Lg
Hallo,
ich würde gerne die Fußraum Beleuchtung abschalten jedoch finde ich diesen Menü punkt nicht, kann mir einer von euch einen Tipp geben wo das zu finden ist.
Lg
Wenn ichs richtig im Kopf hab: Menu -> Ambientebeleuchtung -> Helligkeit -> Fussraum auswählen und auf 0 reduzieren
Hier ist die „Startseite“, das Thema erfordert dann ein Scrollen.
Wenn ichs richtig im Kopf hab: Menu -> Ambientebeleuchtung -> Helligkeit -> Fussraum auswählen und auf 0 reduzieren
Geht aber nur für frei gewählte Farben. Bei den Vorwahloptionen der Ambientenbeleuchtung kannst du denn Fußraum nicht ausstellen.
Geht aber nur für frei gewählte Farben. Bei den Vorwahloptionen der Ambientenbeleuchtung kannst du denn Fußraum nicht ausstellen.
stümmpt ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10203 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)