Milch geht auch sehr gut, kommt auch noch nach Monaten bei feuchtwarmen Wetter gerne wieder durch.
Neuwagen Geruch :-)
-
-
Wenn ihr wollt schreib ich ein FAQ, wie euer Enyaq innerhalb von 4 Wochen nur nach Sand riecht.
Du musst nur sicherstellen, dass nicht Nachbars Katzen deinen rollenden Sandkasten für sich entdecken... ?
-
Du musst nur sicherstellen, dass nicht Nachbars Katzen deinen rollenden Sandkasten für sich entdecken... ?
Du schwörst bestimmt auf Duftnote "nasser Hund" .
-
Hör auf...unsere Nachbarn haben einen Freigänger....der scheisst überall hin...
-
Scheiß halt zurück
-
haben einen Freigänger....der scheisst überall hin...
Wir auch!
Guter Rat: Lass keine Türe offen
-
Ja die stand schon bei und in der Küche...blödes Vieh....noch was zum Thema....im Gegensatz zu meinem letzten Neuwagen roch der Enyaq meiner Meinung nach nicht so stark nach neu.
-
Jetzt wo du es sagst, meiner roch/ riecht auch nicht.
Er stand ja auch extra 8 Wochen auf der Wiese zum auslüften.
Vielleicht macht ein Mitarbeiter bei Skoda ja eine Geruchsprobe, Wer riecht ab auf die Wiese.
-
?endlich eine nachhaltige Erklärung für den Flughafen
-
Vielleicht macht ein Mitarbeiter bei Skoda ja eine Geruchsprobe, Wer riecht ab auf die Wiese.
Und je nach Ausprägung des Riechorganes steht ein Auto lang oder länger auf irgendeiner Halde rum.
Jetzt haben wir endlich geklärt warum manche Fahrzeuge früher und manche viel später kommen! ?
Im übrigen haben wir uns ebenfalls bei Abholung gewundert, dass unser Enyaq eben nicht diesen typischen Neuwagengeruch aufwies.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)