... kann ich bestätigen. Meiner roch auch lange nicht so wie sonst beim Neuwagen gewohnt. Manch ein Freak vermisst das sicher. Leider finde ich den Artikel nicht auf die Schnelle, aber da gab es in den USA welche, die einen Oldtimer auf Fabrik-Neuzustand restauriert haben, inklusive des originalen "ab Werk" Plastikgestanks im Innenraum. Das war mit heutigen Materialien gar nicht so einfach zu bewerkstelligen...
Neuwagen Geruch :-)
-
-
http://www.csn-deutschland.de/…t-bleibt-auf-der-strecke/
Was man da im Neuwagen riecht sind zum großen Teil Ausdünstungen der verschiensten Materialien und Klebstoffe. "oft Der reinste Giftcocktail"
Kann man sogar messen als VOC Wert.
Ich rieche auch gerne Benzin Strom kribbelt mir zu sehr in der Nase.
-
Der Geschmack von Strom wird über die Zunge aufgenommen.
-
Den Geschmack kenne ich auch gut. Wer leckt nicht mal gerne zwischendurch an einer Blockbatterie
-
Darf man hier auch Ferkeleien posten?
-
Den Geschmack kenne ich auch gut. Wer leckt nicht mal gerne zwischendurch an einer Blockbatterie
Die Mutprobe in der 7. Klasse
-
-
Kannst du mal beschreiben, wie sich der Geschmack bei Reihenschaltung und Parallelschaltung ändert? ?
-
Ne, ne...immer nur einzelnt und wohl dosiert.....
-
Ne, ne...immer nur einzelnt und wohl dosiert.....
Ach komm schon...
Ich denke mal, Reihenschaltung hat mehr Schärfe. Parallel ist vollmundiger im Abgang, wirkt länger nach... ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)