Nach 3.11 kommt dann Version 95, inklusive bekannter Melodien bei der Begrüßung und der Verabschiedung... ?
Änderungen Enyaq Modelljahr 2022 Aktualisierung KW2 - SKODA MY22 - Week 02/2022 Summary of Changes
- nitech
- Geschlossen
-
-
Nach 3.11 kommt dann Version 95, inklusive bekannter Melodien bei der Begrüßung und der Verabschiedung... ?
Solange die ME Version übersprungen wird ist alles gut
-
Ich mochte Windows 2000. Das lief stabil. Und 98SE zum Spielen auf der 2. Partition
-
Jungs, Ihr erweckt Erinnerungen in mir ...
1991 - 1995 und 2000 bis 2011 im Namen vom Herrn DOS und Windows unterwegs
-
Kann mich noch an DR DOS in Verbindung mit Geoworks auf dem PC erinnern. Glaube Highscreen von Vobis …
Sorry, ich schweife ab -
Sorry, ich schweife ab
Opa erzählt vom Krieg...
-
OT Ich weiss noch, als ich als Jugendlicher meinen ersten WIN95 Rechner bekommen habe.. Der erste der direkt mit Windows als Oberfläche gestartet ist. Ich dachte, ich brauche aber auch noch DOS, also Diskette rein und schön die letzte DOS Version installierten das erstemal gleich Windows geschrottet Da fing das neu aufsetzen schon an.
-
Kann mich noch an DR DOS in Verbindung mit Geoworks auf dem PC erinnern. Glaube Highscreen von Vobis …
Sorry, ich schweife abich kann mich an das cover von DR DOS noch erinnern *g*
-
OT Ich weiss noch, als ich als Jugendlicher meinen ersten WIN95 Rechner bekommen habe.. Der erste der direkt mit Windows als Oberfläche gestartet ist. Ich dachte, ich brauche aber auch noch DOS, also Diskette rein und schön die letzte DOS Version installierten das erstemal gleich Windows geschrottet Da fing das neu aufsetzen schon an
genau das hab ich auch nen paar mal gemacht, weil ich unbedingt dos braucht für ein paar spiele, mannnnnnnn was ne zeit.
und wie man versucht hat die autoexe.bat und wie hiess die andere noch irgend ne com umzuschreiben um die 640kb möglichst frei zu halten und alles in den haut Speicher zu schieben, damit das spiel Leif und nicht die Fehlermeldung kam
Zuwenig ram im 640kb Speicher
-
Leute, hier gehts um Aktualisierungen des Enyaq und nicht um uralte Windows Versionen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)