Nein in Erwin sieht man nur die Ausstattung. Welche Software drauf ist sieht man nicht.
mfg
Nein in Erwin sieht man nur die Ausstattung. Welche Software drauf ist sieht man nicht.
mfg
Wenn es so gut geht wäre es richtig klasse.
Aber hat die Technik noch so ihre Kinderkrankheiten.
Da Ihr schon die FIN habt, könntet Ihr bei ERWIN nachsehen. Ich weiß aber nicht, ob es dort zu sehen ist.
Hatte ich versucht.. erwin findet die FIN aber noch nicht...
Da Ihr schon die FIN habt, könntet Ihr bei ERWIN nachsehen. Ich weiß aber nicht, ob es dort zu sehen ist.
Ich Kann mir nicht vorstellen, dass das geht, dann müsste sich nach einem Update ja die FIN ändern....
Und eine Benachrichtigung: Webradio nicht verfügbar? ?
Ich Kann mir nicht vorstellen, dass das geht, dann müsste sich nach einem Update ja die FIN ändern....
Nein. Man gibt die FIN bei erWin ein und bekommt dann den Bauzustand angezeigt, wie er im System abgespeichert ist. Das ist ein einfacher Lookup in einer Datenbank mit der FIN als Suchkriterium.
Wie gesagt, funktioniert mit meiner FIN nicht, konnte nicht gefunden werden...Fahrzeug soll im Banking sein.
Nein. Man gibt die FIN bei erWin ein und bekommt dann den Bauzustand angezeigt, wie er im System abgespeichert ist. Das ist ein einfacher Lookup in einer Datenbank mit der FIN als Suchkriterium.
Ich meinte damit, dass man anhand der FIN den Softwarestand abfragen kann.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)