Änderungen Enyaq Modelljahr 2022 Aktualisierung KW2 - SKODA MY22 - Week 02/2022 Summary of Changes

• Ich als echter Deutscher hab mir das Internet ausgedruckt, so wie sich das gehört. Dann bin ich nicht auf dieses wacklige WLAN angewiesen :thumbup:

Spätestens wenn Dir ein Hacker die Festplatte verschlüsselt, bist Du für die German Cloud dankbar. Und wenn der Strom ausgeht, weil die bösen E-Autofahrer alle gleichzeitig laden ? dann kannst Du trotzdem im Internet surfen. Mir gefällt das ^^

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Spätestens wenn Dir ein Hacker die Festplatte verschlüsselt, bist Du für die German Cloud dankbar. Und wenn der Strom ausgeht, weil die bösen E-Autofahrer alle gleichzeitig laden ? dann kannst Du trotzdem im Internet surfen. Mir gefällt das ^^

Lacht nicht. Als dieses Neuland noch wirklich recht neu war, hatte mir ein Kumpel erzählt das sein Chef (älterer Herr) alle Emails ausdruckt und abheftet ..... inkl. der Spam-Mails :D:D:D

• Und wenn der Strom ausgeht, weil die bösen E-Autofahrer alle gleichzeitig laden ? dann kannst Du trotzdem im Internet surfen. Mir gefällt das ^^

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass Melmac explodiert ist, weil alle gleichzeitig ihren Fön angeschaltet hatten. Das ist nicht zu unterschätzen! ?

• In einer Welt, in der Viele nicht Mal den Unterschied zwischen WLAN und Internet benennen können bzw. keinen sehen, redet ihr von Blockchain ... Ich schlage flach nieder :S

Geschweige denn den Unterschied zwischen kW und kWh... manche sagen auch kW/h. ?

• Lacht nicht. Als dieses Neuland noch wirklich recht neu war, hatte mir ein Kumpel erzählt das sein Chef (älterer Herr) alle Emails ausdruckt und abheftet ..... inkl. der Spam-Mails :D:D:D

Dein Kumpel arbeitet bei Trigema!

• Ich als echter Deutscher hab mir das Internet ausgedruckt, so wie sich das gehört. Dann bin ich nicht auf dieses wacklige WLAN angewiesen :thumbup:

Und falls die Ordner mal aus Versehen weggeschmissen werden oder verbrennen haben immer noch ein Backup des Internets auf Disketten :thumbup:

$_57.jpeg

Enyaq iV 60 ...

Bestellung: 25.06.2021 - Lieferung: Dezember 2021 Februar 2022 unbekannt :( Storniert √ check

ABL Sursum eMH 1

Wallbox mit 11kW und festem Ladekabel

Bestellung: 01.04.2021 - Lieferung: ca. 10-11/21 - installiert 22.10.2021 √ check 

• Lacht nicht. Als dieses Neuland noch wirklich recht neu war, hatte mir ein Kumpel erzählt das sein Chef (älterer Herr) alle Emails ausdruckt und abheftet ..... inkl. der Spam-Mails :D:D:D

Ich kann einen ehemaligen Geschäftsführer meines ehemaligen Arbeitgebers beisteuern, der seine Sekretärin anwies: Frau Meier, diese E-Mail ist unwichtig. Drucken Sie sie aus und werfen Sie sie weg...

Dein Chef lacht sich eines Tages noch ins Fäustchen, wenn er die Mail bekommt, dass alle seine Dateien verschlüsselt sind und er 5 Bitcoin in bar am Rheinufer ablegen soll. Das wird seine Stunde sein, wo er seinen meterdicken Ordner öffnet und sagt: "Frau Schiller, bitte zum Diktat!" :D

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Sooooooo, was gibbet's denn Neues zum MY2022 ? ??‍♂️

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)