Der iV50 lädt AC nur 2-phasig, also mit max. 7,4 kW
Ok. Das bedeutet noch nicht, dass der iV80 auch zweiphasig lädt.
Der iV50 lädt AC nur 2-phasig, also mit max. 7,4 kW
Nein, brauchst nicht den Storno-Button drücken. Der 80er lädt mit 11kW! ?
Nur der iV50 lädt 2-phasig, ab iV60 ist ein 3-phasiges Ladegerät an Bord.
Nein, brauchst nicht den Storno-Button drücken. Der 80er lädt mit 11kW! ?
Puh... Ich befürchtete schon, der Verkäufer könnte durcheinander kommen, wenn ich ihm nach meiner Bestellung - Umbestellung - Storno - Storno-vom-Storno wieder-ein-Storno schicke.
Puh... Ich befürchtete schon, der Verkäufer könnte durcheinander kommen, wenn ich ihm nach meiner Bestellung - Umbestellung - Storno - Storno-vom-Storno wieder-ein-Storno schicke.
Dann wird er dir irgendwann beichten, dass er sowieso erst nen Quotenslot für Q3/22 für deine Bestellung hat... ?
Dann wird er dir irgendwann beichten, dass er sowieso erst nen Quotenslot für Q3/22 für deine Bestellung hat... ?
Ich hoffe Du meintest Q3/23, sonnst wär das ja absurd
Ich hoffe Du meintest Q3/23, sonnst wär das ja absurd
Na ich meinte, dass dann erst die Bestellung ans Werk rausgeht... ob damit ein LT zu Q3/23 haltbar wäre...? k.A. ?♂️
Letztes Jahr hat Skoda wohl ca. 45000 Enyaqs gebaut. Kapazitäten waren geplant mit 40000 Autos pro Jahr. Sie wollen aufstocken auf 60000 Autos pro Jahr, was aber illusorisch ist, angesichts der prekären Teileverfügbarkeit.
Nach Zulassungsstatistik wurden letztes Jahr im Monat etwa 1100 Enyaqs in Deutschland zugelassen (im August waren es 2000). Macht Pi mal Fensterkreuz 15000 Einheiten in Deutschand. Also eigentlich (!) sollte es nicht klemmen. Es klemmt aber.
Vielleicht haben andere Foristen noch genauere Infos und vor allem Quellen. Ich hab das neulich nur irgendwo aufgeschnappt. Ich glaube bei Goingelectric.
das muss mehr sein, es wurden 2021 ca 45000Bafa
Bafa Anträge in Deutschland für den enyaq gestellt.
das würde heissen das 100% der Enyaq nach Deutschland gingen.
das muss mehr sein, es wurden 2021 ca 45000Bafa
Bafa Anträge in Deutschland für den enyaq gestellt.
das würde heissen das 100% der Enyaq nach Deutschland gingen.
Ähm nein?!?
Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann macht es 11.376 Enyaq in D in 2021
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)