Änderungen Enyaq Modelljahr 2022 Aktualisierung KW2 - SKODA MY22 - Week 02/2022 Summary of Changes

• Wie es die Unterschiede gibt.

Ich hab im Kodiaq beides und benutze die Parklenk Funktion sehr oft zum parallel Einparken. Ist einfach komfortabel und ich muss nicht drüber nachdenken ob ich in die Lücke passe. :D
    Area View ist dagegen mehr ein Gimmick für mich. Ganz nett, aber nicht essenziell (Ok ist Parklenk auch nicht...)

Nun sowas hat mein Enyaq nicht ? jedoch hoffe ich Spurwechsel kommt ohne diese... Park Assist habe ich nur wegen 360 grad Kamerabild bestellt, und nicht wegen autom. parken. Das benutzenich nie, ich bin schneller ? Ich habe es nie ausprobiert...

• Für die Nörgler und Pessimisten. Ab 46:47 wird das automatische Ein- und Ausparken gezeigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Für die Nörgler und Pessimisten. Ab 46:47 wird das automatische Ein- und Ausparken gezeigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schon schick son Hyundai Enyaq

• Ja, Logo... nur mit der Skoda, bzw. VAG-App wird das nicht funktionieren. ??‍♂️

• Vergesst das ganze Ein- und Ausparken im Hintergrund stand ein Trabant 601 :D. Der kann die Luft blau färben, versucht das mal mit einem E-Auto 8o.

• .Am besten finde ich das Feature „Schlag mich tot“, was Bloch kurz vor dem Zeigen des Einparkens erwähnt. Das hätte ich gerne. Dann muß ich das nicht mehr selber machen.

• Vergesst das ganze Ein- und Ausparken im Hintergrund stand ein Trabant 601 :D. Der kann die Luft blau färben, versucht das mal mit einem E-Auto 8o.

Und den kann man in die Parklücke auch einfach rein tragen. Und Umbau auf E-Antrieb sind einfach zwei 18V Akkuschrauber 8o

• Zur Zeit gibt es "Parken Plus" nicht mehr im Konfigurator. Kommt da was Neues? Vielleicht autom. Parken?

Liegt an fehlenden Kameras, deshalb kann das Paket demnächst nicht mehr geliefert werden

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)