Änderungen Enyaq Modelljahr 2022 Aktualisierung KW2 - SKODA MY22 - Week 02/2022 Summary of Changes

  • Nach allen bisherigen aktuellen und halbwegs seriösen Veröffentlichungen : Ja !

    Ab dem 2. Halbjahr dieses Jahres. Angeblich würden wir hierzu eine Benachrichtigung von Škoda erhalten.

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • Gibt es schon Infos über das Update für Bestandskunden? Muss ein Werkstattbesuch erfolgen?

    Lesen bildet

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • [Blockierte Grafik: https://goingelectric.de/forum/download/file.php?id=129163]

    Hier eine neue Übersicht über die Ladezeiten aus dem Nachbarforum. Und ich finde 7 Minuten weniger beim iv80 schon gut. Fast 25% weniger warten.

    Hallo


    Ich habe eine iv 60 und an der ladesäule stand auch schon 134kw ladeleiatung

    Bei 7 Prozent angefangen.

    Bestellt Enyaq 60 Sportline

    Plus: Infotainment, Klima, Info, fahrerassistenz,

    Basic: Family

    Transport

  • Mein 8) sagte vor 2 Monaten auch, dass mit einem Update demnächst ( also mit 3.1 oder später) 175kW zumindest für den 80er kommen sollen.

  • Mein 8) sagte vor 2 Monaten auch, dass mit einem Update demnächst ( also mit 3.1 oder später) 175kW zumindest für den 80er kommen sollen.

    So ist das wohl auch.


    Ich bin da ganz entspannt, das Auto ist meist schneller auf 80 %, also ich meinen Kaffee bestellt, getrunken bezahlt und entsorgt habe.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Nein, nur für den RS ist 175kW Peak. Der normale ist bei 135kW, aber bessere Ladekurve. Schon hundertmal gesagt. Die Händler haben ehrlich keine Ahnung mehr.

    Am besten die Infos von skoda-storyboard hohlen, da ist alles offiziell.

    Die meisten spekulieren nur und versprechen Dinge die es nicht gibt.

  • So ist das wohl auch.


    Ich bin da ganz entspannt, das Auto ist meist schneller auf 80 %, also ich meinen Kaffee bestellt, getrunken bezahlt und entsorgt habe.

    Na der Kaffee läuft aber schnell durch bei dir. Wenn ich auf die Entsorgung des eben getrunkenen Kaffees warten würde, könnte ich auch am 11kW-Lader das Auto voll machen.

  • Nein, nur für den RS ist 175kW Peak. Der normale ist bei 135kW, aber bessere Ladekurve. Schon hundertmal gesagt. Die Händler haben ehrlich keine Ahnung mehr.

    Am besten die Infos von skoda-storyboard hohlen, da ist alles offiziell.

    Die meisten spekulieren nur und versprechen Dinge die es nicht gibt.

    Stimmt so nicht ganz ...der 80x soll wie der RC den hohen Peak bekommen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9279 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)