Gibt es schon Infos über das Update für Bestandskunden? Muss ein Werkstattbesuch erfolgen?
Änderungen Enyaq Modelljahr 2022 Aktualisierung KW2 - SKODA MY22 - Week 02/2022 Summary of Changes
- nitech
- Geschlossen
-
-
Nach allen bisherigen aktuellen und halbwegs seriösen Veröffentlichungen : Ja !
Ab dem 2. Halbjahr dieses Jahres. Angeblich würden wir hierzu eine Benachrichtigung von Škoda erhalten.
-
Gibt es schon Infos über das Update für Bestandskunden? Muss ein Werkstattbesuch erfolgen?
Lesen bildet
-
[Blockierte Grafik: https://goingelectric.de/forum/download/file.php?id=129163]
Hier eine neue Übersicht über die Ladezeiten aus dem Nachbarforum. Und ich finde 7 Minuten weniger beim iv80 schon gut. Fast 25% weniger warten.Hallo
Ich habe eine iv 60 und an der ladesäule stand auch schon 134kw ladeleiatung
Bei 7 Prozent angefangen.
-
Der 60er hat schon seit 2021 die 135kW Ladeleistung. Ist aber leider nur seehr wenig schneller als die 100kW. Soll wohl mit 3.0/3.1 besser werden
-
Mein sagte vor 2 Monaten auch, dass mit einem Update demnächst ( also mit 3.1 oder später) 175kW zumindest für den 80er kommen sollen.
-
Mein sagte vor 2 Monaten auch, dass mit einem Update demnächst ( also mit 3.1 oder später) 175kW zumindest für den 80er kommen sollen.
So ist das wohl auch.
Ich bin da ganz entspannt, das Auto ist meist schneller auf 80 %, also ich meinen Kaffee bestellt, getrunken bezahlt und entsorgt habe.
-
Nein, nur für den RS ist 175kW Peak. Der normale ist bei 135kW, aber bessere Ladekurve. Schon hundertmal gesagt. Die Händler haben ehrlich keine Ahnung mehr.
Am besten die Infos von skoda-storyboard hohlen, da ist alles offiziell.
Die meisten spekulieren nur und versprechen Dinge die es nicht gibt.
-
So ist das wohl auch.
Ich bin da ganz entspannt, das Auto ist meist schneller auf 80 %, also ich meinen Kaffee bestellt, getrunken bezahlt und entsorgt habe.
Na der Kaffee läuft aber schnell durch bei dir. Wenn ich auf die Entsorgung des eben getrunkenen Kaffees warten würde, könnte ich auch am 11kW-Lader das Auto voll machen.
-
Nein, nur für den RS ist 175kW Peak. Der normale ist bei 135kW, aber bessere Ladekurve. Schon hundertmal gesagt. Die Händler haben ehrlich keine Ahnung mehr.
Am besten die Infos von skoda-storyboard hohlen, da ist alles offiziell.
Die meisten spekulieren nur und versprechen Dinge die es nicht gibt.
Stimmt so nicht ganz ...der 80x soll wie der RC den hohen Peak bekommen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)