Änderungen Enyaq Modelljahr 2022 Aktualisierung KW2 - SKODA MY22 - Week 02/2022 Summary of Changes

• Facebook als Informationsquelle? Wenn man die Quer- ähh Dummdenker fragt: "Na klar. Wasn sonst. Der Lügenpresse kann man doch nicht vertrauen!!!" <X

Würde ich im Normalfall auch sagen - aber diese Info stammt wohl von Skoda und wurde halt auch auf Facebook veröffentlicht.

• pasted-from-clipboard.png

Spurwechsel- und Auspark Assistent in AT

das war meiner Meinung nach schon immer im drive assist dabei. Das sind die Lampen in den Rückspiegeln.

Enyaq IV 80, bestellt 16.08.2021 Unverbindliche Lieferung: 03/2022 Produktion KW25/2022. Übergabe 13.07.2022

• Ein herzliches "Salli" vom Hochrhein!

Bisher habe ich nur heimlich mitgelesen, um mich auf meine Eny vorzubereiten und ihr würdig zu sein...

Vor einigen Tagen habe ich beim Händler angerufen und am liebsten geschrien: "Ey Mann, wo is' mein Auto? X("

Nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe, möchte ich sagen: "Wenn Ihr noch Ideen habt, die das Auto verbessern, dann dürft ihr euch ruhig ein paar Tage mehr Zeit lassen... Ich habs dann doch nicht soo eilig... :whistling::whistling::whistling:"

Super Geschichte für die, die ihr Auto noch erwarten, ätzend für die, die das dann (wenn überhaupt) über die Werkstätten machen müssen. Ich drücke allen die Daumen!

Es würde mich interessieren, wer als erster die Erweiterungen an seinem Fahrzeug bestätigt...

Schönen Tag allen!

• Der Konfigurator auf der Skoda Seite funktioniert übrigens wieder.

Aber Änderungen bzgl. der Erhöhung der Ladeleistung auf 135kW sehe ich da im Moment nicht.

Einzige Änderungen gibt es bei einigen Paketpreisen (z.B. Info Plus), die Lackierung ist glaube ich teurer geworden

und das Sound System kann jetzt für 500 Euro bestellt werden.

• Der Grundpreis ist höher und das Canton System kann man jetzt ordern. Mehr sehe ich da aber nicht ?‍♂️ Lackierung ist noch auf dem letzten Preisstand, paar Pakete sind jetzt teurer...

• War "Care Connect inkl. iV Remote Services Basic, Remote Access (3 Jahre) und Infotainment Online (3 Jahre)" vorher auch nur mit "Convenience PLUS" kombinierbar?

Bei "Convenience BASIC" kann ich im Anschluss nur "Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre)" auswählen.

Bestellung: 24.02.2022 Geliefert: 7.8.2023
    Enyaq iV60 - Moon-Weiß - Loft

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Klima / Family - Basic: Drive / Infotainment / Parken

mit 19" AERO / Transport / Gepäcknetz / Seitenairbag hinten / AHK

• Und bei Info Basic ist Convenience plus jetzt Pflicht...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10054 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)