Lenkradheizung zu Beginn immer eingeschaltet

• Leider habe ich dazu nichts im Forum und auch nicht im Handbuch gefunden.

Immer wenn ich mich in das Fahrzeug setze und die Zündung einschalte, ist die Lenkradheizung auf höchster Stufe eingeschaltet. Wenn ich in das Klima-Menü gehe und sie ausschalte, ist sie beim nächsten Mal wieder eingeschaltet.

Hat jemand das gleiche Problem oder einen Tipp, wie ich das ändern kann? Noch ist es zwar draußen kalt aber im Frühling und Sommer brauche ich sie nicht bei jedem Start 8)

• Temperaturabhängiges Einschalten ist aktiviert...Glaube bei 7 Grad geht die dann immer automatisch an. Sitzheizung kann man ebenso einstellen....

Irgendwo im Standklimatisierungs Menü, glaube ich

• Woher habt ihr all diese Information? :/

Ich habe das Handbuch durch, dass mit dabei lag und auch dieses Onlinehandbuch auf Skoda-connect.de mittlerweile glaube ich, dass mir ein Handbuch fehlt. Viele Bilder aus Handbüchern die hier gepostet wurden, habe ich bei mir nicht finden können :(

Avanki Danke für den Hinweis. Damit komme ich auf jeden Fall der Lösung näher :)

• die BA erfordert ein wenig "Gespür" bei der Suche, aber in der APP finde ich meist alles was ich suche:

pasted-from-clipboard.png

... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

• bob2008 Vielen Dank :) Du hast Recht… sie braucht wirklich „Gespür“. Jetzt habe ich es auch gefunden. Ich schaue gleich mal in der App, ob ich da auch das Handbuch finde.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10211 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)