Hi,
eventuell interessant für euch ... das Auto wurde im Mai mit der Charge Faster 100kW Option bestellt und im September ausgeliefert.
Hi,
eventuell interessant für euch ... das Auto wurde im Mai mit der Charge Faster 100kW Option bestellt und im September ausgeliefert.
Hat jemand eine aktuelle Ladekurve für den iV60 mit faster charge?
Unter 10% geht der auch auf 132KW86B9C517-A739-4862-8080-A08E31E1E9BF.jpeg
Mit TRONITY aufgezeichnet
Das deckt sich ungefair mit meiner Ladekurve.....
zwar nur von 6%-55% geladen....Darum sieht sie im ersten Moment mit größerem Plateau aus....
aber wenn man sich die Werte anschaut, die stimmen vom Kurvenverlauf sehr gut überein....
Das deckt sich ungefair mit meiner Ladekurve.....
Wenn ich fragen darf, womit hast Du diese Kurve aufgezeichnet?
(Ich bin gerade am Forschen, wie sich [für 's Manual] eine Ladekurve aus OBDeleven ableiten lässt...)
Danke für Tipps.
Die habe ich wie oben von ferreron auf der Seite von Tronity bekommen.
Da kann man zu jeder Ladung die man gemacht hat (wenn man sich mit Tronity verbunden hat) die passende Ladekurve anzeigen lassen.
Einfach auf dei Ladungen gehen und dann auf den Pfeil am Ende (grün) tippen.
(09.01.: Der iV-Charger funktioniert.... 2kW aber so kam ich dann heute bis zur Arbeit und kann umsonst voll machen)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10038 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)