Du kannst nach der Wahl Clever die Farbe wieder ändern. Paket bleibt dennoch erhalten.
Vergleich Skoda Enyaq iV80 vs iV60 - Preis Kauf Ausstattung Vorteil
-
-
Aber für mich eigentlich egal, da eh der sportline 60 der Favorit ist. ?
-
quasi als würde man einen iV80 mit 60kWh zum passenden Preis erhalten ?
-
Ist das vlt schon eine vorbereitung für das Modelljahr für 2022?
Kann doch eigentlich nicht sein oder? Der Preis für das Paket ist ja zu schön um wahr zu sein.. -
Ist das vlt schon eine vorbereitung für das Modelljahr für 2022?
Kann doch eigentlich nicht sein oder? Der Preis für das Paket ist ja zu schön um wahr zu sein..Ich les hier nicht mehr weiter, nacher gibt es noch die MWSt geschenkt
-
also noch ist meiner nicht zugelassen, wenn die Regierung noch weitere Förderungen springen lassen will, dann jetzt!!! Sofort!!
-
Laut Facebook war das Clever eine zeitl. befristete Aktion und schon wieder vorbei.
-
So, hab heute den iV60 bis Donnerstag zum Testen bekommen. Ich bin gespannt, wie er sich auf dem Arbeitsweg verhält. Angeblich vom Autohaus voll geladen, Anzeige bei Übernahme 308km rest-Reichweite. Ich werde morgen früh im eco-Modus auf Arbeit fahren und versuche ähnlich wie mit meinem xc60 zu fahren. Ich bin gespannt!!!!
-
-
An meinem Lichtschalter steht Auto...passt doch, ich fahre ja kein Fahrrad....ok der war flach
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)