-
-
Wie kann ich die im Wohnzimmer lesen? Gibt's die auch über eine App oder online?
Schonmal ins Handschuhfach geschaut?
Und ja, gibt es auch online und als pdf. -
Und ja, gibt es auch online und als pdf.Ich habe eine vom Händler in die Hand gedrückt bekommen. Sie ist aber ganz dünn. Er sagte, dass das eigentliche Handbuch nur über das Auto aufzurufen ist. Mit Handbuch aus Papier habe ich heute auch schon gearbeitet und einige Sicherungen gezogen.
-
Da hat sich schon manch einer gewundert, was es da zu finden gibt.
So gesehen hat es der freundliche von @Heinz Fiction richtig gemacht: Zur Übergabe in die Hand gedrückt! Top
-
Sie ist aber ganz dünn.
Also meine ist zwar vom Format her klein (ca. A6), aber dafür ca. daumendick.
-
Ich habe die Bedienung auf dem Display geöffnet und angefangen zu lesen. Aber meine Nachbarn denken schon, dass das Auto mein neues Zuhause ist Wie kann ich die im Wohnzimmer lesen? Gibt's die auch über eine App oder online?
Lars Entschuldige Das war nicht beabsichtigt
Skoda-Connect.com
Einloggen-Fahrzeugdetails-Digitale Bedienungsanleitung-öffnen
-
Da hat sich schon manch einer gewundert, was es da zu finden gibt.
So gesehen hat es der freundliche von @Heinz Fiction richtig gemacht: Zur Übergabe in die Hand gedrückt! Top
Nee, sorry, der Freundliche vom @Heinz Fiction scheint eine Oberpfeife zu sein. Erst hat er es offensichtlich bis heute nicht geschafft, @Heinz Fiction mit seinem ENYAQ bei Skoda zu registrieren und dann behauptet er ihm gegenüber auch noch, das Handbuch sei nur im Auto selbst aufrufbar.
-
Nee, sorry, der Freundliche vom @Heinz Fiction scheint eine Oberpfeife zu sein. Erst hat er es offensichtlich bis heute nicht geschafft, @Heinz Fiction mit seinem ENYAQ bei Skoda zu registrieren und dann behauptet er ihm gegenüber auch noch, das Handbuch sei nur im Auto selbst aufrufbar.
Ach Schei……, dann weiß ich nicht ob das:
Skoda-Connect.com
Einloggen-Fahrzeugdetails-Digitale Bedienungsanleitung-öffnen
funktioniert.
-
Erst hat er es offensichtlich bis heute nicht geschafft, Heinz Fiction mit seinem ENYAQ bei Skoda zu registrieren
Funktioniert doch mittlerweile, oder hab ich das falsch verstanden
-
Und ja, gibt es auch online und als pdf.Dann werde ich die mir mal downloaden und zu lernen beginnen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10211 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)