Könntest du davon mal ein Bild zeigen? Das klingt wirklich interessant
Bitte schön 😉
Könntest du davon mal ein Bild zeigen? Das klingt wirklich interessant
Bitte schön 😉
Hallo zusammen.
Also.....kein FakeTaxi, keine privaten Filme etc...also ganz langweilig.
Da die Front und Heckkamera leider sie Seiten nicht überwacht, mit aber Sylvester 2021/2022 auf einem Parkplatz einer in die Seite gefahren ist, hab ich überlegt ob und wie man das auch abdecken könnte.
Und das war die einzige sinnvolle Möglichkeit.
Hauptaugenmerk liegt hierbei hauptsächlich auf der Parküberwachung und dabei macht die Innencam nen guten Job.
Man kann aus beiden Fenster gucken und so auch einen seitlichen Parkrempler aufnehmen.
Natürlich hoffe ich, daß ich sie niemals brauchen werden...
Hoffe ich konnte helfen.
Ternst
P.s. sehe gerade das nach Fotos gefragt wurde.
Werde die Tage mal ein oder 2 hochladen.
Wie wurde das Kabel für die Heckkamera verlegt, hast du eventuell Bilder? Also im Dach und der Heckklappe
Karl:
Hilft Dir das hier nicht weiter?: RE: Dashcam mit Heckkamera
nur bedingt, da ist es beschrieben bzw. die Verlegung auf den Bilden gefällt mir so nicht. Ich möcht das Kabel nur direkt an der Cam sehen können
Meinte reale Bilder 😩 die in der Besvhreibung find ich immer so semi…
Im Sicherungskasten dann an die Sicherung für den Zigarettenanzünder.
Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch. Aber das ist da nur ein Pol. Wo hast Du den zweiten angeschlossen?
Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch. Aber das ist da nur ein Pol. Wo hast Du den zweiten angeschlossen?
An einen Massepunkt? Irgendwas metallisches an der Karosserie, am besten aber einen dafür vorgesehenen Massepunkt.
An einen Massepunkt?
Ja, sorry. Habe in den letzten Tagen zu viel an der Elektrik hier in der Wohnung gebastelt. Und da habe ich halt immer drei Adern. Das hatte mich gerade verwirrt. Aber es ist natürlich klar, dass das beim Auto anders ist.
An einen Massepunkt?
Tja, an sich ja eine sinnvolle Idee. Aber meine Verrenkungen haben nicht ausgereicht, einen passenden Punkt zu finden, wo ich die Leitung anschließen kann.
ArcticFox wo hast Du das angeschlossen?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)