Hier ein Bild vom heute übernommenen Enyaq iV 60 (ohne Matrix LED)
Von vorne sieht das Licht richtig gut aus, finde ich. Von hinten ist es mit dieser halben Beleuchtung schon ein bisschen blöd.
Bitte noch ein Bild von hinten. Vielen Dank!
Hier ein Bild vom heute übernommenen Enyaq iV 60 (ohne Matrix LED)
Von vorne sieht das Licht richtig gut aus, finde ich. Von hinten ist es mit dieser halben Beleuchtung schon ein bisschen blöd.
ich war auch ziemlich erschrocken und hab ihm das gesagt.
Es kamen Argumente wie "man muss so und soviel fahren bis die CO2 Bilanz besser als beim Verbrenner ist". Und "es gibt gar nicht die Kapazitäten/Resourcen in der akku Produktion". Oder "wie soll das mit dem Laden in der Stadt funktionieren wenn alle ein e-auto haben...".
dann sollte es ihn nicht wundern durch ein online Verkaufsportal ersetzt zu werden. Wäre nicht das erste Mal
Was mich stört ist dass ich keinerlei Info habe ob das Licht gerade an ist und vorallem wie: Abblendlicht, Fernlicht, Automatik usw.
Oder habe ich das bisher nur übersehen?
Glückwunsch MoMue!
also ich habe einen Passat BJ 2018/19 da ist das mit dem Abblendlicht auch schon so, daß da keine Anzeige mehr im Cockpit ist.. Außer am Drehschalter links neben dem Lenkrad auf "Auto" stehend (Schrift ist beleuchtet) sieht man nur noch am Dark Mode des Navis ob das Licht gerade an ist oder nicht.
Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt mich auf den Wagen zu verlassen was die angemessene Beleuchtung angeht zumal ja in jedem Fall Tagfahrlicht da ist.
Für Fernlicht gibt es eine Kontrollleuchte im Kombiinstrument (Vorschrift).
noch eine Ergänzung:
Der Kilometerstand (also gesamt) kann nur im Infotainment eingesehen werden unter Fahrzeuginfos.
Das ist so nicht ganz richtig. Wenn man das Auto aufschließt und noch nicht die Zündung eingeschaltet hat bzw. den Fuß auf der Bremse hatte, wird der Kilometerstand im kleinen Display unten links angezeigt.
noch brauchst du deine Kennzeichen nicht verpixeln, es fahren so wenige rum, du wirst trotzdem erkannt
noch brauchst du deine Kennzeichen nicht verpixeln, es fahren so wenige rum, du wirst trotzdem erkannt
Na lieber früher schon an später denken. Alles richtig gemacht Steffen.
Danke für das Bild. Danke für nix an Skoda für die schlechte Leistung.
Bild
Auch von mir vielen Dank! Auf welcher Seite ist denn eigentlich die Rückfahrleuchte? Und wo versteckt sich die Nebelleuchte?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)