Hat bereits jemand schon was gehört, wann das Update kommt.
Software Update
-
-
Hat bereits jemand schon was gehört, wann das Update kommt.
28.07.2022
-
28.07.2022
Hab gehört 31.06.2022
-
Ist verschoben weil der eine zuständige Programmierer fürs Abschlusspatch ab dem 29.06. Urlaub für 3 Wochen hat
-
Ist verschoben weil der eine zuständige Programmierer fürs Abschlusspatch ab dem 29.06. Urlaub für 3 Wochen hat
Stimmt, hab ich auch gehört.
-
Also ich seh in meiner Glaskugel, dass sich eben dieser zuständige Programmierer in seinem Urlaub mit einer noch unbekannten Coronamutante ansteckt und daraufhin für unbestimmte Zeit ausfällt. Daher ist das mit dem Update noch absolut ungewiss... ??
-
Nee, was seid ihr alle fiese Möpp.
Hansioldi is doch noch nicht so lange dabei.
- Ja, Thread für die Frage ist bereits vorhanden: Softwarestand
- Nein, nichts genaues weiß man nicht...
-
Nee, was seid ihr alle fiese Möpp.
Hansioldi is doch noch nicht so lange dabei.
- Ja, Thread für die Frage ist bereits vorhanden: Softwarestand
- Nein, nichts genaues weiß man nicht...
Das gehört zum Aufnahmeritual... ?
-
Der Coupe bekommt es ab start (Vorstellung 31.01.2022) Gerüchten zufolgen werden Enyaqs die ab nächster Woche produziert werden mit 3.0 ausgeliefert, der Rest, immer gerüchteweise ab q2/2022.... aber ich denke sie haben bei der Jahreszeit eher 2024 gemeint, da kommen dann die ersten Leasingfahrzeuge zurück und man muss dem Kunden was neues bieten
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)