Stand dazu nicht was in der BA und dass man nach Benutzung der Notenrriegelung eine Werkstatt aufsuchen soll?
Ja, steht:
Bild öffnen, Text steht ganz unten
Stand dazu nicht was in der BA und dass man nach Benutzung der Notenrriegelung eine Werkstatt aufsuchen soll?
Ja, steht:
Bild öffnen, Text steht ganz unten
ich habe für die Ladekarte extra einen Schlitz in der Mitte vom Getrankehalter ?. Den hat mir der Freundliche extra gezeigt.
ich habe für die Ladekarte extra einen Schlitz in der Mitte vom Getrankehalter ?. Den hat mir der Freundliche extra gezeigt.
verrückt
Da steckt bei mir meist die Parkhauskarte oder die Mautkarte auf der französischen Autobahn.
Zu einfach!
Zu einfach!
Genau. Viel zu offensichtlich. Der Schlitz MUSS für etwas anderes da sein... ?
Genau. Viel zu offensichtlich. Der Schlitz MUSS für etwas anderes da sein... ?
Da kommt die Ketschup-Packung vom McDrive rein.
wie willste das denn dann machen? Schneidest Du das Ladekabel durch oder nimmst Du gleich die ganze Säule mit?
Die Werkstatt klebt dir nur die aufgepopelte Seitenverkleidung wieder zu. Zum eigentlichen Problem kann man da nichts beitragen... ?♂️?
gut, dass man das wohl nicht so oft brauchen wird!
Im Fall der Fälle: 3D-Drucker gesucht statt Popel-Aufkleber vom ?
Da kommt Dichtband von der Dampfsperre drauf, irgendwann besteht die Verkleidung dann nur noch aus Dichtband.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10053 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)