Alle die brav im Forum lesen und nicht bekanntes Wissen was aus YT Videos in zig und neuen Beiträgen posten ….?
Staufach für Ladekarte - aufpassen!
-
-
meld daran find ich witzig, dass direkt daneben das Zugseil ist um die Batterie tot zu machen....also bloß nicht verwechseln, das wird teuer....
-
Mindestens einer.
Nein: Mindestens zwei:
- der Fragesteller und
- Mr. Manual
...
und ich bin mir ganz sicher: Wir beide sind nicht die einzigen.
Mittlerweile hat sich Laemat auch als wissender geoutet ....
Die Frage ist doch eher: Wie viele Freundliche kennen sich aus?
-
Ich denke, weniger als hier Mitglieder ihren Enyaq schon bekommen haben.
Ich möchte ja nicht alle Freundlichen schlecht reden.
-
10%
<<< auch Wissender und das ohne Enyaq
-
Ich kenne mich auch mit der Notentriegelung aus
Grüße aus Bremen
Olli
-
Ich hatte das bei der Fahrzeugübergabe gefragt und mein ? und sein Kollega haben sich sofort schlau gemacht. Also ich und mindestens zwei Händler in meinem AH wissen bescheid...
-
Ich möchte ja nicht alle Freundlichen schlecht reden.
Viele musst Du gar nicht schlechtreden. Das tun die schon selbst.
-
meld daran find ich witzig, dass direkt daneben das Zugseil ist um die Batterie tot zu machen....also bloß nicht verwechseln, das wird teuer....
Ein Schelm wer Böses dabei denkt ?.
-
Da fällt mir spontan die Frage ein: Wieviele ENYAQ-Fahrende wissen eigentlich, ob der ENYAQ eine Notentriegelung für den Stecker hat und wenn ja, wie die funktioniert ?
Die, die in der Beschreibung auf Seite 208 erwähnt ist? Wo man die Seitenverkleidung im Kofferraum aufmachen muss?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10053 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)