Staufach für Ladekarte - aufpassen!
-
-
OK...nice to know
-
schöner Eiskratzer
-
Ich hab die Karten da einfach rein geworfen zusammen mit einem Rettungsmesser.
Das hat jetzt keinen Zusammenhang aber mein Rettungsmesser liegt immer an der gleichen Stelle auch wenn ich es noch nie gebraucht habe und hoffentlich auch nie brauchen werde.
-
-
Ich hab die Karten da einfach rein geworfen zusammen mit einem Rettungsmesser.
Das hat jetzt keinen Zusammenhang aber mein Rettungsmesser liegt immer an der gleichen Stelle auch wenn ich es noch nie gebraucht habe und hoffentlich auch nie brauchen werde.
Das Messer brauchst du für den Fall, dass der Stecker mal nicht entriegelt... ??
(Ja, ich weiß. Das bringt nichts.)
-
Das Messer brauchst du für den Fall, dass der Stecker mal nicht entriegelt... ??
Ich dachte eigentlich ich poppel damit das Kleingeld aus dem Geldschlitz des HPC!
-
Finde eigentlich nur ich das Verhältnis von Knopf zum Öffnen und Größe des Faches etwas überproportional?!
-
Da fällt mir spontan die Frage ein: Wieviele ENYAQ-Fahrende wissen eigentlich, ob der ENYAQ eine Notentriegelung für den Stecker hat und wenn ja, wie die funktioniert ?
-
Mindestens einer.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10053 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)