Es gibt ja einen sehr praktischen Stauraum für diverse Karten. Mir ist vor ein paar Tagen jedoch etwas sehr unangenehmes passiert: Ich bin bei offener Türe neben dem Fahrzeug gestanden und habe dabei 2 meiner Ladekarten in das Fach geben wollen. Da ich gestanden bin, hatte ich keinen guten Blick auf das Fach und habe es tatsächlich geschafft, die beiden Karten "über bzw. hinter" das Fach zu schieben. Zum Glück war mein Sohn dabei, der konnte mit seinen kleinen Händen die Karten wieder retten - er hat von unten hinter das Fach gegriffen und konnte sie dabei rausziehen - mir wäre das nicht gelungen. Auf dem Foto sieht man die blaue Karte. Dazu noch das Bild aus der Betriebsanleitung - da sieht man ebenfalls sehr gut, wie groß der Spalt hier ist. Dies als Hinweis für euch - bitte aufpassen beim Befüllen! Oder falls jemand seine Ladekarte verloren hat und nicht mehr findet, kann dort mal suchen
Staufach für Ladekarte - aufpassen!
-
-
einfach das Fach rausmachen
steht sogar in der BA (Sicherung tauschen)
-
müsste man denn nicht auch beim berühmt berüchtigten Sicherung 19 -hack genau dieses Fach komplett vorklappen? Dann müsste es doch auch ein leichtes sein, an die Karten zu kommen?
-
Ich habe mir ein kleines Etui für die Karten besorgt.
-
Gut zu wissen, dass dort überhaupt ein Fach ist, bzw. sich der Sicherungskasten dort verbirgt. So genau hatte ich wohl bei der Übergabe nicht aufgepasst
-
Ich glaube sowieso nicht, dass die Karte(n) da nicht einfach nach unten durchfallen und dann vor dem nicht vorhandenen Kupplungspedal liegen. Da ist doch alles hohl hinter dem Fach und der Verkleidung drumrum.
-
sieht das nur so aus oder ist diese Aussparung an der Rückwand der Klappe für den Skoda-Eiskratzer falls er nicht in der Heckklappe sein soll?
-
Nein, da kann man eine Ladekarte rein stecken.
-
Nein, da kann man eine Ladekarte rein stecken.
Sind Tankkarten trapezförmig?
-
Ja, die sind alle trapezförmig.
Nein, natürlich nicht.
Die Aussparung ist auch nicht trapezförmig.
Das ist nur der äußere Rand, der die Ladekarte in diesem Schlitz hält, damit sie nicht raus fällt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10053 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)