Ich dachte, deine Frau hat die Kinder abgeholt... 🙃😆
Hat sie doch. Und dann hat sie die Kinder im Auto nach Hause geschoben.
Ich dachte, deine Frau hat die Kinder abgeholt... 🙃😆
Hat sie doch. Und dann hat sie die Kinder im Auto nach Hause geschoben.
Wie steh ich denn jetzt hier da....als Rabenvater, der seinen Schatz von Kind und Kegel schieben lässt.
Wie steh ich denn jetzt hier da....als Rabenvater, der seinen Schatz von Kind und Kegel schieben lässt.
Ich schätze mal, du hast auch zwischendurch hin und wieder mal die Feststellbremse gezogen... 🤪
Tja, die getauschten Bremsbeläge (siehe: RE: Feststellbremse knackt beim Losfahren) haben genau von Juni bis heute ohne Knacken durchgehalten.
Nachdem ich Samstagnacht durch Regen nach Hause geschwommen bin stand unser Enyaq den ganzen Sontag in der gut belüfteten Garage. Heute Morgen bin ich dann mit einem Satz und dem bekannten KNACK mit dem Enyaq aus der Garage
ratsam ist rückwertz in die Garage einparken. Vorteil ist, na ch vorne siehste eventuelle Hinternisse.
ratsam ist rückwertz in die Garage einparken. Vorteil ist, na ch vorne siehste eventuelle Hinternisse.
Und Nachteil ist, das ich nicht mehr einsteigen könnte
Bei mir ist seit dem letzten Werkstattaufenthalt - nachdem sie alles geprüft aber nix gefunden haben - Ruhe. Auch jetzt bei dem Wetter und nach 1 Woche stehen.
Bei mir ist seit dem letzten Werkstattaufenthalt - nachdem sie alles geprüft aber nix gefunden haben - Ruhe. Auch jetzt bei dem Wetter und nach 1 Woche stehen.
Seit 16 tkm. Keine Probleme mit den neuen Belegen. Aber der Winter kommt ja jetzt erst. Wenn Ende Dezember nix mehr knackt ist das Thema für mich durch skoda gelöst worden.
Bei meinen knackt es auch ab und zu. Einschätzen warum und wann fällt schwer. Ich denke das ist alles Zufall. Mal knackt es wenn es nass war mal nicht, ich hatte das auch schon im Sommer nach tagelang trockenem Wetter und täglichem Betrieb, oder war es dann evtl. die Waschanlage, kommt da bei der Felgenreinigung was rein? Fragen über Fragen...
servus,
ich melde mich mal wieder zu Wort,
nun habe ich mein Auto gute 6 Monate und 15000km gefahren.
mein Bremsen saßen nicht einmal fest.
Mein Auto steht 50% draußen und 50% in der Garage, völlig Wetter unabhängig
Ich vermute wirklich das es daran liegt das man Aktiv bremsen muss bei jeder fahrt.
was auch gar nicht so einfach ist, bedenkt man die 3 stufige Stromrückgewinnung
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)